Merkwürdige Postadresse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nur die interne Adresse der Postbank-Niederlassung, die Deinen Auftrag bearbeitet, damit es da an richtige Stelle geleitet wird.
Du kannst das Schreiben aber in jeder Postbankfiliale abgeben, da wird jeden Tag ein großer Umschlag mit allen Formularen an die zuständige Niederlassung geschickt.
Ansonsten solltest Du mal auf dem Begleitbrief nachschauen, da sollte eine "richtige" Postanschrift stehen. (Postbank Niederlassung... Postleitzahl Ort)

Ja, kannst du, das ist eine Postsache und wird entsprechend verschickt.

helmutgerke 28.03.2012, 04:12

dann erkläre es uns doch mal wohin wird dann mit der Adresse der Brief geschickt?

0

Wenn Du Zweifel hast gehe doch einfach zu der nächstgelegenen Postbank... Sicher ist sicher. Um die Adresse handelt es sich sicher nicht;) mfg

Was möchtest Du wissen?