Merkwürdige Pickel an der Schulter

2 Antworten

Hi dragonislive,die roten Pickel haben viele Ursachen,die leider nicht näher eingrenzbar sind.Jucken diese,ändern sie auf leichtem Druck die Farbe,sind sie druckschmerzhaft,sind die im Hautniveau,ragen sie über das Hautniveau?Conclusio:Bitte ad Dermatologen !LG Sto

Mach mal'n Termin beim Hautarzt. Könnte ne Allergie sein oder Warzen oder irgendsowas.

Schulterschmerzen ohne richtige Diagnose

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem einen Rat geben.

Ich habe seit Jahren Schulterschmerzen die sich wie eine Art starkes Brennen bemerkbar machen und zum Teil bis zum Nacken ausstrahlen und schließlich sogar beim drehen des Kopfes Schmerzen verursachen.

Die Schmerzen tretten aber nur bei bestimmten Aktivitäten auf wie z.b Spazieren gehen, langes Sitzen, langes stehen, beim Malen mit Pinsel und Tragen von schweren Dingen.

Ich war auch schon bei einigen Orthopäden, jedoch hatte jeder immer eine andere Diagnose. Einmal war es das Hws Syndrom und beim anderen Arzt sollte es operiert werden da es eine Schleimbeutel Entzündung sein sollte und dann änderte der Arzt wieder seine Meinung und es sollte doch nicht operiert werden und ein anderer Arzt versuchte es mit Krankengymnastik. Alles bisher aber ohne wirklichen Erfolg.

Vielleicht gibt es unter euch ja jemanden der das selbe Problem hat oder hatte und / oder vielleicht eine Idee hat ob das eventuell gar kein Orthopädisches Problem ist .

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Rote Punkte am rechten Busen?

Ja Leute,
Ich habe heute ausschließlich an meiner rechten brust kleine Pickel entdeckt bzw. rote Flecken die jedoch nicht Jucken. Was kann das sein

...zur Frage

Komische rote Punkte?!

Hab heute festgestellt, dass ich komische Punkte auf der Schulter hab. Sie sehen aus wie Muttermale aber rot. Sind keine pickel. Was könnte des sein?

...zur Frage

Krafttraining - Schulterschmerzen?

Ich bin seit ca 4 Monaten im Fitnessstudio und habe seit ca 2 Monaten im Verlaufe des Trainings immer starke Schmerzen in der linken Schulter. (Meine linke Körperhälfte ist eventuell durch Schlägersportarten leicht untertrainiert). Liegt es an zu hohen Gewichten für die linke Schulter oder falscher Ausführung? Hat da jemand Erfahrung?
LG und Danke

...zur Frage

Ständiges Knacksen - Anzeichen Osteoporose (vor allem Frage an Osteoporose-Erkrankte, Medizinstudenten, Orthopäden, evtl. Krankenschwestern)?

Der Arzt meinte neulich, ich brauche mich mit meinen Alter 25+ nicht wegen Osteoporose verrückt zumachen. Erst mit 80, sollte ich mir darüber Gedanken machen.

Nun ist es aber so, dass ich das PCO-Syndrom habe und auch an einen starken Haarwuchs leide.Daraus lässt sich schließen, dass ich stärker gefährdet bin.

Aber ich nehme auch seit 2013 Pantoprazol in unterschiedlicher Dosis und manchmal mit Unterbrechungen.

So und jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt:

Das es vielleicht mal knackst, kann ja normal sein, aber bei mir knackst es täglich, manchmal öfters am Tag, ob im Schulter, in den beiden kranken Knie, in den Sprunggelenken, in den Hüften, in den Armen - einfach überall.

Ernsthafte Gedanken mache ich mir, weil ich das nicht kenne und nicht in den Ausmaßen. Ist das ein Vorbote von Osteoporose? Vielleicht kann mir ein Osteoporose-Erkrankte sagen, ob sie das durch solche Anzeichen bemerkt hat oder einer der Beginn dieser Krankheit bewiesen mitmacht???

...zur Frage

Roten kleine Punkte auf der Schulter?

Es ist seit gestern so das ich kleine rote Punkte auf der Schulter habe, bin gestern aber oft mit der schule an etwas gestoßen aber ich glaube nicht das es was damit zu tun hat. Die sind fast garnicht sichtbar

Ist das eine Krankheit? es tut auch leicht weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?