Merkwürdige Nachricht(en) von meinem Handy verschickt?

- (Smartphone, Nachricht)

4 Antworten

Bin kein profi aber würde mal Damit zu einem techno Türken (nicht böse gemeint ! ^^ ) fahren und das abchecken lassen. Könnte irgendwie ein virus oder sowas sein

Hast du dir in der Zeit was im Google PlayStore gekauft/ runtergeladen? 

Runtergeladen ja, aber gekauft nichts

0
@SPB1KV

Soweit ich weiß hat das damit zu tun. Google mal diesen Code ... Bzw den Anfang da findest du einige die ähnliche Fragen schon gestellt hatten. LG 

0

Irgend eine App von dir hat das Recht dies zu tun...

Ist es normal, um 21:22 Uhr noch mal zum Edeka zu fahren, um sich 2 Pringles-Dosen (jeweils 1,22€) zu kaufen und sie dann um 21:43 Uhr zu essen?

Ist es normal, um 21:22 Uhr noch mal zum Edeka zu fahren, um sich 2 Pringles-Dosen (jeweils 1,22€) zu kaufen und sie dann um 21:43 Uhr zu essen?

...zur Frage

Geht die Sonne immer bei der gleichen Marschrichtungszahl unter?

Also mit einem Kompass kann man ja ablesen, bei welcher Marschrichtungszahl die Sonne untergeht. Ich habe dies jetzt 3 mal getan mit je einem Abstand von etwa 4 Wochen und immer am gleichen Ort. Beim 1. Mal war es eindeutig die Zahl 45 und beim 2. Mal konnte ich nicht ablesen ob es eine 42, 43, 44, 45 oder 46 war und beim letzten Mal war es etwas zwischen 44 und 52. Ich hab das mit dem Ablesen nicht gebacken bekommen, aber kann es sein, dass die Sonne immer zur gleichen Marschrichtungszahl untergeht? Wird das beeinflusst von der Zeitverschiebung? (1. Mal= Januar, 2. Mal= Februar & 3. Mal= März)

...zur Frage

3 Tabletten Paracetamol an einem Tag zu viel?

Hallo ich bin 14 Jahre alt 1,55 Groß und wiege 42 Killogramm. Ich hab Gestern meine Feste Zahnspange bekommen und es tut sehr weh (was normal ist) Ich habe deshalb heute morgen um 6:00, und heute Mittag jeweils eine 500mg Paracetamol Tablette genommen. Meine Frage ist ob ich jetzt (21:00) ohne sorgen eine Dritte nehmen kann oder ob das zu viel ist?

...zur Frage

Amazon Lieferung dauert 4 Wochen!?!?!?

Hallo,

Ich habe am Montag auf Amazon etwas bestellt. Es stand dabei das es 7 bis 21 Tage dauern wird. Habe heute (einen Tag später) eine EMail erhalten, in der geschildert wurde das meine Bestellung verschickt wurde.

Wird es jetzt noch immer 7 bis 21 tage dauern oder nur mehr ein paar Tage, weil es schon verschickt ist?

...zur Frage

Minijob - monatliche Arbeitszeit schieben?

Hallo. Mal angenommen jemand hat einen Minijob und keine weiteren Einkünfte. Der Stundenlohn beträgt 10€.

Nun arbeitet die Person im Januar 42 Stunde, im Februar 75 Stunden und im März 15 Stunden. Ist es legal im Februar 45 Stunden abzurechnen und die übrigen 30 im März, damit der AN nicht über die 450€ monatlich kommt? Ob das gängige Praxis ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Nur ob es erlaubt ist.

Wenn nicht, dies jedoch heraus kommt, was haben der AN und der AG jeweils zu befürchten?

...zur Frage

Wenn jemand etwas über ebay Kleinanzeigen verschickt, kann man sehen, ob es auf der Luftposttasche als versicherter Versand verschickt wurde?

Wenn jemand etwas über ebay Kleinanzeigen verschickt, kann man sehen, ob es auf der Luftposttasche als versicherter Versand verschickt wurde und wo steht das dann, bzw. was steht dann da drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?