merkwürdige Mahnung von der Telekom erhalten?

6 Antworten

Hallo wolkenfrei2015,

ich muss gestehen, dass ich deiner Schilderung noch nicht so ganz folgen kann.

Du hast eine Mahnung erhalten. Laut deinen Unterlagen aber alle Rechnungen immer monatlich beglichen. Bekommst aber keine monatliche Rechnung. Wie zahlst du denn dann die monatlichen Kosten?

Du brauchst nicht gegen die Ratenzahlung vorgehen. Das ist ein Angebot unsererseits. Wenn du doch keine Ratenzahlung möchtest, dann können wir den Ratenplan ganz einfach wieder löschen. Das ist gar keine große Sache.

Sende mir gerne deine Kundendaten über unser Kontaktformular zu. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team Wenn du so lieb bist, bitte auch gleich mit Belegen, dass du die monatlichen Kosten beglichen hast, dann kann ich mich auf die Suche nach dem Fehler machen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Laut meinen Unterlagen zahl ich immer zum 20. herum

Dann schau dir deinen Vertrag an den du unterschrieben hast, kontrolliere deine zahlungsbelege..... und zähle eins und eins zusammen... nicht nur vermuten....

Wenn nach deinen belegen alles stimmt dann kontaktiere nochmal die telekom

du hast vieleicht zweimal nicht bezahlt und dann kommen Mahngebühren dazu gehe mal zu deiner Mutti oder Vatti die sollen dir die 100 € leihen

vergleiche erst mal die kundennummer + Anschluß Nr + Rechnungs Nr

gehe mal auf die Telekom Homepage und vergleiche

Sorry, ohne deinen ganzen Text zu Ende zu lesen weil einfach zuviel, wenn du diese Beträge überwiesen hast wenn ich das richtig verstanden habe, dann druckt die Kontoauszüge aus Schwerte alles was die nicht zu interessieren hat, richte einen schreibe Andi und sende dass du per Post sind.

Du hast evtl. eine "Phishingmail" erhalten. Ruf bei der Nummer, die in deinem vertrag steht an, nicht eine Nummer von der Email.

ich habe es nicht per Mail, sondern per Post erhalten.

0
@wolkenfrei2015

Das kann auch "Phishing" sein. Wenn du überweist, haben "die" deine Kontodaten.

Ruf nur Nummern aus dem vertrag an.

0

Was möchtest Du wissen?