Merkwürdige kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh zum arzt und lass dich mal untersuchen, es könnte viele gründe geben, warum es so knackst und schmerzt

Hay

Ich hab genau das selbe problem ich war auch schon beim arzt der hat aber gesagt es wäre migräne naja da dran glaub ich noch nicht so richtig aber vll ist es bei dir ja wirklich so ,hat den i.jemand aus deiner familie migräne ? das kannst du auch geerbt haben ;)

naja ich hoffe es kommt nix schlimmes dabei raus viel glück :D

Danke ;) hoffe bei dir isses auch nix schlimmes ;) naja mein couseng(wenn das so geschrieben wird) hatte mal migräne

0
@honsen1

Ja aber ich rate dir echt zum arzt zu gehen der kann so viele tests machen und der findet bestimmt auch raus was du hast ;D

0

Wahrscheinlich eine Schraube locker, sonst würde das Gehirn nicht an den Schädel schlagen. 

Das meine ich auch nicht wörtlich nur es fühlt sich nur so an

0

Mal dabei den Puls gefühlt, ob das Schlagen synchron mit dem Herzschlag kommt?

Nein wieso was wäre denn de Fall wenn der puls anderes schlägt als das Herz?

0

Was möchtest Du wissen?