merkwürdige Hautiritationen

6 Antworten

Mein Tipp, geh mal zum Hautarzt. Nicht das es eine Vorstufe vom Hautkrebs o. ä. ist. Könnte natürlich auch eine Allergie (eventl. Sonnenallergie)sein, die nun neu aufgetreten ist, deine Haut ist nun sehr empfindlich geworden. Der Hautarzt schaut sich das an und kann dir dann die richtige Salbe verschreiben mit den richtigen Inhaltsstoffen/Wirkstoffen.

naja wenn man über die haut geht spürt man die pünktchen nicht wie z.B. bei pickeln oder dergleichen, das is eher eine art aussschlag mit sehr vielen kleinen pünktchen.

Lila Nippel?

Hallo.Gestern in der Schule,um genau zu sein in der Pause,hatten 2 Mädechen streit,ich ging auf die Toilette und als ich wieder kam fingen sie sich an zu klopoen.Nach ner weile(ca.20 sekubden)ging ne Freundin dazwichen,das eine Mädchen hatte ihre linke Brust dann raus hänken,sie stand nur sauer beim Fenster und immer wenn eine Freundin ihr was sagen wollte(Würd mal sagen das mit der Brust)Sagte sie nur"Las mich in ruhe,oder verpiss dich"Nach ner weile bemerkte sie es dann und lief fort(zum glück war es eher ruhiger in dem moment)Naja aber ihre Nppel waren nicht Rot/Rosa sondern eher Lila(kein sehr kräftiges aber man sah schon das es lila war)Nun ja ich habe bisher nur von einem Mädchen in diesem Alter Brüste gesehen(14)und zwar von meiner Freundin...Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

sonnenbrand --> dadurch erhöhtes risiko für krebs?

hi leute, also es ist ja jetzt ganz schön heiß und ich bekomme schon einen sonnebrand wenn ich 10 min in der sonne bin. ich biin halt ein heller hauttyp und werde auch nicht so braun. heute habe ich wieder mein ganzes fell verbrannt und das tut echt weh. falls ihr was gegen sonnebran wisst, dann her damit :)

naja jedenfalls ist sonnenbrand ja nicht gut und es soll auch krebserregend sein wenn man das hal andauernd hat. ich wollte wissen, ob für mich das risiko für krebs steigt??? weil ich hab ja nicht immer gleich sonnencreme dabei, was kann ich sonst noch machen???

vielen, vielen dank ;)

...zur Frage

Pickel auf brust ausgedrückt

Meine schwester hat auf der brust pickel und drückt diese aus. Ist das gut? Da haben sich jetzt zwei punkte gebildet sieht aus wie n gerstenkorn, man kann s nich ausdrücken oder so. Was tun? Ist das schlimm? Krebserregend?

...zur Frage

Ladebuchse riecht verbrannt?

Mein handy war am laden und ich war halt in facebook bis ich plotzlich ein komischen gerucht gerochen hab und dann feststellte das die Ladebuchse meines S3minni's total heiß war. Ich hab dann direkt mein ladekabel ausgesteckt und bemerkte das der geruch von da kam. Ich hab mich voll gewundert weil ich nichts gemerkt hab also von irgendein funken oder so.. naja ich hab dann nachdem es sich wieder ausgekühlt habe, versucht zu laden aber das lädt nicht egal welchen kabel ich benutze.. Nun meine frage: was ist da nun kaputt Der Akku oder die Ladebuchse? Und wie teuer würde mich das kosten wenn ich das reparieren würde? Danke schinmal im vorraus :)

...zur Frage

Brust OP :)) Mit 16

Hallo :)

Mit 16 darf man ja gesetzlich mit der Erlaubnis der Eltern eine Brust OP machen lassen,soweit ich weiß.Aber,es gibt ja mehrere Sachen,die die Brust vergrößern,man kann z.b das Fett von Bauch nach oben verstetzen,dann Silikondinger und etc. ich würde dann lieber das Fett in den Bauch machen :P aber naja egal...was glaubt ihr? -wieviel würde eine Brustop kosten wenn die Brust so 75b/C is und die dann auf Doppel-D zu machen?

  • Stimmt das,dass man sie schon mit 16 machen darf?

  • Ist es wirklich so,dass es dann bei einer Schwangerschaft kompliziert wird?

  • Können mir manche Chirogen die Brust op verbieten?

..Fragt noch nich nach meinemAlter,sonst fändet ihr die Frage lächerlich,aber ich meine sie ernst!:)))

Ich bin für jede Antwort danke xoxo :p

...zur Frage

Kleine Punkte auf Dem Arm nach Sonnenbrand?

Hey, ich hatte vor kurzem einen Sonnenbrand und an meinen Arm und an der Schulter (siehe Bild) habe ich jetzt diese seltsamen, kleinen, weißen Punkte bemerkt, die plötzlich aufgetaucht sind. Weiß jemand was das vielleicht ist und ob ich mir Sorgen machen sollte? Hatte bisher noch nie einen Sonnenbrand. Danke im vorraus!

-E

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?