Merkwürdige Handverfärbung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm... rauchst du? Bekomme auch ab und an an den Innenflächen der Fingern so gelb-bräunliche Flecken. Das kommt laut meinem Hausarzt vom Nikotin. Oder du reagiert allergisch auf irgendwas

bell57 26.04.2014, 16:00

nein bin nichtraucher. An eine allergische Reaktion habe ich auch schom gedacht aber von was?

0
Adorabella 26.04.2014, 16:26
@bell57

Viele bekommen von Vitamintabletten oder gelben Früchten (Orangen,...) diese Flecken in den Händen. Wenn es nicht besser wird würde ich Anfang nächster Woche einen Arzt aufsuchen

0
crattie 26.04.2014, 21:30
@Adorabella

Ohoh, ach du Schande......Vitamintabletten? Auch auf so was kann man allergisch reagieren? o.o

Aber viel Glück noch, bell 57, und gute Besserung ♥

0

hier noch zwei bilder dazu:

hand1 - (Gesundheit, Haut) hand2 - (Gesundheit, Haut)

Hast du Löwenzahn angefasst?

bell57 26.04.2014, 15:27

nein aber trotzdem danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?