Merkwürdige Geräusche aus dem Himmel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die strange sounds waren bisher aber eher weniger so etwas wie Klopfen. Vielleicht hättest Du einfach die Tür öffnen sollen? Vielleicht meintest Du aber pulsartige Geräusche. Das kann gut sein.

Der HAARP-Dreck ist kaum weg zu diskutieren.

Wie du es jetzt sagst, hat es sich wirklich pulsartig angehört, nur recht schnell. 

Ich weiß nicht warum ich noch nichts über HAARP weiß *informier*

0

Ich wohne am Land und höre auch oft vor allem wenn es dunkel ist komische Geräusche. Ich höre oft so ein rauschen, das in regelmäßigen Abständen wieder kommt und manchmal höre ich etwas das sich ähnlich wie ein dumpfer Herzschlag bzw. Puls anhört.

Danke für deine Antwort

Jetzt wo es gesagt wird, hörte es sich wirklich mehr pulsartig an als ein Klopfen. "Hoffentlich findet sich bald Licht in der Dunkelheit"

0

Die wichtigste Frage ist, ob es jemand, der neben dir ist auch hört. Wenn man das zweifelsfrei bejahen kann, kann man sich über die Ursache der Geräusche Gedanken machen. Wenn nein, erübrigt sich das - dann sind das akustische Halluzinationen. Sowas kommt häufig vor.

Neben mir ist niemand den ich fragen könnte, aber es war da, ich habe es, als es nur noch leise war aufgenommen. Man hört es zwar aber nur sehr leise :/

Und es kam von draußen. Wie gesagt es schien als würde es vom Himmel kommen

0
@wildpupp

Wie gesagt, solange niemand daneben steht und das Geräusch bestätigen kann, muss man nicht nach einer Ursache suchen, weil unklar ist, ob es das Phänomen physikalisch gesehen tatsächlich gibt. Ersatzweise könntest du es aufzeichnen, aber vermutlich hast du kein entsprechend geeignetes Gerät. Solange niemand die Existenz des Geräusches bestätigen kann, sollest du dir kein weiteres Kopfzerbrechen machen.

0
@Shiftclick

Ich hatte es mit meinem Handy aufgenommen, man hört es leise

0
@wildpupp

Wieviele Menschen ausser dir haben das Geräusch auf der Aufnahme bestätigt? Geräusche mit niedriger Frequenz (Tonhöhe) kann man übrigens nicht im Raum lokalisieren, wenn es also tiefe Töne sind, kann jede Richtung in Frage kommen, egal, wo du es scheinbar gehört hast.

0
@Shiftclick

Danke für deine Antwort

Das mit der Richtung stimmt, ich weiß nicht genau wo es her kommt.

Noch hat es niemand gehört, alle schlafen, ich werde es ihnen später zeigen

0

Klopf klopf wer ist da? Naja ich würde sagen das Himmelstor hat eine Klingel...
Es sind warscheinlich vom Wind weiter getragene Geräusche ist evtl eine "Erhöhung / ein Berg" in deiner Nähe das würde erklären warum die Geräusche von oben kommen.

LG Lukas

Danke für deine Antwort.

Nein, nur Felder und dahinter Wälder.

Man kann sagen es hat sich pulsartig angehört

0

hmmm ich würde sagen wir schließen die grünen Männchen aus oder? hat man denn was gesehen bzw waren wolken am himmel?

0

Irgendnen Typ 3 Staßen weiter, der den Inhalt seiner Biotonne locker "getreten" hat (Ganz so hallen, dass es sich wie von oben anhört)

Das wünschte ich. Leider ist von der Richtung, aus der ich denke dass es kam, ein weites Feld und das Geräusch dauerte bis zu 3 Minuten an, immer wieder :/

0
@wildpupp

Fußmatten die ausgeklopft werden (sowas machen Omis auf dem Land morgens :) ), die Biotonnen-Theorie, ...
es gibt 1000 Möglichkeiten.

Denke nicht, dass das irgendwas Übernatürliches oder so ist :) Dafür gibt es auf Erden zu viele Möglichkeiten wie diese Geräusche zu stande kommen

0
@Gwennydoline

Danke,

Aber sowas kann niemals so laut, schallend, gleichmäßig, ca. 3 Minuten sein :/

0
@wildpupp

Mhm... ich hab das Geräusch leider nicht gehört... aber ich bin auf dem Land aufgewachsen und kann mich noch gut an die Geräusche dort erinnern. Der Hall ist dort echt enorm... Wenn Omis ihre Fußmatten gegen die Hauswand schlagen klingt das wie ein peitschendes Klopfen (kanns nicht besser beschreiben)

Vielleicht kommst du ja noch dahinter, was es war :)
Aber bitte nicht in etwas reinsteigern ;)
Nicht dass du der "selektiven Wahrnehmung" verfällst ...

Alles Gute

0
@Gwennydoline

Danke trotzdem für deine Antwort :)

Ja, hoffentlich 

1