merkwürdige Brustschmerzen

9 Antworten

ich denke du gehts ins bett entspannst dich und versuchst zu schlafen und der arzt sagt dir morgen was es is, das kann von deinem husten kommen...versuch es mal mit inhalieren...vielleicht hilft dir das etwas

Dich in Panik zu versetzen liegt mir fern, aber möglicherweise kündigt sich da eine Lungenentzündung an. Bei mir war es jedenfalls so, allerdings beidseitig.

43

Eine Lungenentzündung kann völlig schmerzlos anfangen.

0

Ich würde eher annehmen,das deine Bronchien total zu sind,Wenn der Schleim sich mal löst,geht es dir besser.Typische Herzschmerzen hättest du links und die treten auch nicht in Etappen auf.

Wie werde ich bis Freitag den Husten los?

Ich bin seit 1 Woche krank zu erst Hals schmerzen dann Schnupfen und Husten das Übliche eben ..

jetzt habe ich nichts mehr außer husten und teilweise richtige Hustenanfälle

was kann ich tuen das diese bis Freitag weg sind ? Ich fliege nähmlich am Freitag und fände es nicht so toll im Flugzeug so eine husten Anfall zu bekommen

...zur Frage

Brustschmerzen atemnot herzrasen Wahrnehmungsstörungen

Hey Leute,

Ich habe seit längerem Brustschmerzen links. Seit Dienstag ist es extrem schlimmer geworden ich bin früher von der Arbeit und zum Arzt. Morgens atemnot und total herzrasen. Tags über auch atemnot bzw. Schwergängig Atmen. So ich also zum arzt er sagte nur ja röntgen und EKG nur krankschreibung für diesen Tag. Ich denk naja gut. Nächsten tag noch schlimmer hatte das gefühl es sitzt etwas auf meiner Brust und ich muss gegenan atmen.. ich also zum röntgen danach wieder zum arzt. Jetzt verschrieb er mir schmerzmittel und krankengym und eine krankschreibung bis einschließlich Montag nun gut heute morgen stehe ich auf und habe nun auch Wahrnehmungsstörungen ich habe wie ein Nebel teilweise Vordenker Augen oder sehe verschwommen jetzt das harte ich Wieder zum doc und er sagt ernsthaft ich solle zu meinem Therapeuten und mir Tabletten verschreiben lassen? Nur weil ich mal ne psychische Störung hatte? Wird man ernsthaft nur noch darauf dann reduziert? EKG haben sie dann noch geschrieben EKG sowie röntgen keine Auffälligkeiten.

Sorry aber kennt jemand diese Symptome? Weiß wer was das ist?

Über jeden Hinweis bin ich dankbar. Die schmerzen sind teilweise wie ein stechen.

Danke im.vorraus

Sanny

...zur Frage

Muskelkater/Brustschmerzen nach Grippe und Husten!?

Hallo Leute! Ich habe mal folgendes Problem. Pünktlich zur Weihnachtszeit hatte es mich wieder erwischt. Ich habe eine Grippe bekommen wie fast jedes Jahr. Als die Grippe so gut wie weg war bekam ich Husten. Dieser war teilweise sehr lästig und hat mir ein paar Tage den Schlaf geraubt. Nun habe ich alles überstanden und habe auch noch kaum Husten. Nun musste ich aber feststellen, dass wenn ich Huste, leichte Schmerzen in der linken Brust habe. Quasi ein leichtes ziehen. Wenn ich mich falsch bewege merke ich das auch. Kann das sein, dass dies ein Muskelkater ist der durch den Husten entstanden ist? Oder könnte dies was ernstes sein iwe zB. ne Lungenentzündung? Das Internet direkt sollte man danach nicht durchsuchen, dann gehts ein nämlich gar nicht mehr gut.

Ps: Ich bin 20 Jahre. Falls dies irgendwas zur Sache tut.

...zur Frage

Weiß jemand was ich gegen sehr starke brustschmerzen (linke Brust) machen kann?

Ich habe an der linken Körperseite unter und an der Brust enorme Schmerzen während dem Atmen das bewegen fällt mir enorm schwer und bücken kann ich mir erst recht nicht. Zurzeit habe ich sehr starken Husten und während dem starken Husten und Niesen ist der Schmerz enorm groß.

Weiß jmd wo von sowas kommen kann und hatte jmd das selbe Problem?

Ich liege zurzeit nur im Bett und gehe wenn ich mich bewegen kann nur aufs Klo.

Mehr mach ich nicht und während dem liegen ist der Schmerz immer noch da.

Dake für eure Antworten.

...zur Frage

Ich habe auf der rechten Seite leichte Brustschmerzen - ist das harmlos oder sollte ich zum Arzt?

Ich habe seit gestern in unregelmässigen Abständen Schmerzen auf der rechten Brustseite von mir ausgesehen. Diese empfinde ich als drückend allerdings nicht wahnsinnig stark und es schränkt mich nicht gross ein. Manchmal verspüre ich dazu eine leichte Atemnot. Was meint Ihr woran das liegen könnte - oder sollte ich zum Arzt gehen?

vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was ist los? dauer krank?

Hey leute. Seit dem 19.9 diesen Jahres bin ich ständig krank nie vollständig gesund. ich habe ständig halsschmerzen schnupfen husten. Jetzt atemnot schmerzen in der rechten Brust. Schmerzen in der Hüfte auch rechts. und Seit heute pellt sich meine Haut von den fingern. Was ist denn das mensch....?

Liebe Grüße Sanny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?