Merkwürdige Beule im Mundraum?

3 Antworten

Falls es so am Hals liegt, ist es warscheinlich ein Lümpfknoten. Dieser ist oft etwas angeschwollen, wenn man krank ist und beispielsweise eine Erkältung hat. Er kann aber auch auf etwas anderes hindeuten. Sollte er noch länger so bleiben, würde ich damit zum Arzt.

Schwer zu sagen, aber Du solltest nicht ein paar Tage warten, bis Du zum Zahnarzt gehst, sondern vorsichtshalber heute hingehen. Hast Du denn schon alle Deine bleibenden (2 auf jeder Seite) großen Backenzähne? Es könnte aber auch eine Entzündung an einem Zahn sein. Lt. Deiner Beschreibung kann ich das nicht sagen. Vielleicht kann Deine Mama etwas erkennen. Zeig ihr mal die Stelle.

Du hast Dich selbst gebissen und da entsteht eine Schwellung.Kaufe in der Apotheke Kamilan und spüle 5 mal am Tag damit.Das geht dann weg.

Ich hab mit essigessenz meinen Mundraum gegen Zahnstein gespült. Es fühlt sich alles taub an und schmerzt. Geht das wieder weg oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

beule am Hinterkopf hilfe?

ich habe am Hinterkopf so schmerzen wie es eine Beule wäre, ist aber keine Beule da fühlt sich aber so an.. macht schmerzen wenn ich am komme. was könnte das sein?

...zur Frage

Bauch schmerzen vom Pflaumenmus?

Hey

Ich hab zum mittag selbst gemachten Pflaumenmus gegessen war sehr lecker😇😋aber hab wohl ein wenig viel gegegessen davon🙄

Hab jetzt bauchschmerzen 😫

Denkt ihr es liegt am mus?

Und was kann ich am besten tun dagegen?

...zur Frage

Durch hautrisse hiv eintreten?

Hallo kann  durch hautrisse an der Hand hiv eintreten und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit

...zur Frage

Komische Masse unter der Haut - zum Arzt?

Ich habe in der Haut bei meinem Ellbogen irgendwas in der Haut. Das etwas zeigt sich äußerlich deutlich als Beule und fühlt sich relativ weich an. Weh tuts nur wenn ich drauf drücke. Sollte ich deswegen zum Arzt oder ist das harmlos?

...zur Frage

Beule am Hinterkopf (seit Jahren!)?

N´Abend! Mein Mann hat seit ich ihn kenne (2 Jahre) eine komische Beule am Hinterkopf, etwa so groß wie ein 2€ Stück. Die Beule ist auch nicht rot oder anderweitig auffällig, weshalb er auch nicht zum Arzt gehen will. Vom Knochen kann sie auch nicht kommen, sie lässt sich bewegen und fühlt sich wie der Kinnknorpel an. Weiss jemand von euch was das sein kann? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?