Merkwürdige Bauchschmerzen Rechte seite

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du schläfst vielleicht nochmal eine Runde und guckst dir das an. Aber am besten währe das du mal zum Artzt gehst wie du schon betohnt hast. Heute ist ja Sonntag und deshalb geh zum Krankenhaus. Nunja, trink vielleicht mal einen Tee oder so. Sonst weiß ich nicht was du mehr wissen willst. Das mit dem Krebs, das kann ja, sein aber auch nicht. Also geh lieber nochmal zum Artzt oder fahr etwas weiter weg , z.b in einem anderen Krankenhaus. Wenns dringent ist dann fahr lieber direkt los. Aber schön wäre wenn du noch einen warmen Tee trinkst oder ein BrotStückchen isst.

M.f.g -StonedX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luna88888 30.03.2014, 08:41

Danke! Ich will sonst nur wissen, ob das eventuell jemand hier schon kennt, das Problem und eine Ahnung hat was das sein könnte

0
StonedX 06.04.2014, 19:54
@Luna88888

Also ich selber hatte das problem nicht , und danke für den Lob :)

0

Ich kenn das wohl, ich weiß aber nicht.. also ich bezweifle, dass es der Blinddarm ist aber du kannst ja trotzdem mal ein Test machen. Stell dich hin und dann hebe dein rechtes bein, bzw. hüpf auf deinem linken bein rum haha wenn es viel schlimmer wird also das ist halt son zeichen.. und joa das mit dem psychischen kenne ich ich habe fast jeden Tag bauchschmerzen deswegen was einfach nur nervt.. Aber solte es wirklich deswegen sein kann ich nur raten: Nimm dir ne schöne Wärmeflasche und ja wie der andere bereits sagte schlaf heute ist ja sonntag :) Und dann sollte es morgen eigentlich weg sein.. wann warst du zuletzt auf dem klo? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luna88888 30.03.2014, 09:02

Auf dem Klo bin ich täglich.

0

Was möchtest Du wissen?