Findet Ihr es auch merkwürdig wenn Mädchen zocken?

...komplette Frage anzeigen In der mıtte meın punkte stand - (zocken, Merkwürdig)

4 Antworten

Merkwürdig ist, wenn es Männer nicht mögen, wenn Frauen die gleichen Interessen haben wie sie selbst.
Dann denken Männer, dass es nicht rein männlich wäre, was sie tun.
Das zeigt, dass sie total Schiss haben, als unmännlich zu wirken.

Wirkliche Männer würden sich freuen, wenn andere Menschen ihr Hobby teilen. Die hätten kein Problem damit, Frauen als Gegner oder Teammitglied zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalidnalsa
30.03.2016, 13:33

Die haben nur Angst das wir besser sind:D

2

ich hab meine frau so kenengelernt und auch deswegen geheiratet. nur zusammen spielen wir nciht weil das sosnt immer ärger gibt. aber so machen wir eigendlich nix anderes auser sex natürlich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds cool wenn mädchen zocken dann hat man schonmal was das beide gerne machen und manche sagen das Mädchen nicht zocken dürfen/sollten weil man es eigentlich gewöhnt ist das sie sich mehr um Klamotten oder schminke etc kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bagaludde
30.03.2016, 13:20

Wenn ich die Zeit zum Zocken fürs Schminken verwenden würde, wär ich jeden Tag ein Clown.

1
Kommentar von nalidnalsa
30.03.2016, 13:23

Ist echt so klar kaufe ich auch Schminke oder Klamotten aber noch mehr liebe ich dieses Spiel

0
Kommentar von Schonox
30.03.2016, 13:36

find ich gut

0

Ich kenne keinen, der behauptet, dass Mädchen nicht zocken sollen.

Mittlerweile ist das doch total normal. Du bist also kein seltener Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalidnalsa
30.03.2016, 13:20

Achso weil letztens meinte jemand das ist seltsam oder nicht schön

0

Was möchtest Du wissen?