Merkwürdig drückender Schmerz am Kopf-Augenbrauenbereich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Nasennebenhöhlen vielleicht? Obwohl das merkwürdig ist, dass es nicht weh tut, wenn du die Augen zu hast. Ich würde mal zum HNO-Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mal den 3. Halswirbel C3 kontrollieren. wenn der nicht richtig sitzt kann der Trigeminusnerv betroffen sein. und dies kann zu sonderbaren schmerzen im kopfbereich führen.. hatte ich auch schon.. ist ekelhaft das gefühl.. geht aber gleich weg wenn alle halswirbel wieder richtig sitzen. dazu lässt du dich am besten nach Dorn behandeln..

die dorn-methode oder auch dorn-massage genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht verstopfte Nebenhöhlen. Geh am besten mal zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt oder gleich in die klinik und dann ab ins mrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey geh zum HNO arzt! das sind die neben-stirnhölen........kann ne entzündung sein!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann aber auch am auge selber liegen also ein innen druck.....geh zum doc!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?