Merkwürdig Als Mann Musik von Alexa Feser hören?

5 Antworten

Hallo!

Jeder soll das hören was ihm gefällt & ich stehe als 26-Jähriger dazu, gelegentlich je nach Laune auch mal so richtig Spaß mit den 90er Jahre Aufnahmen von Michelle, Kristina Bach, Nicole oder Vicky Leandros zu haben :) UNd ich schäme mich nicht.. und werde in meinem Umfeld auch nicht komisch deswegen angeschaut^^ 

Weiterhin viel Spaß beim Musikhören und lass' dich nicht beeinflussen sondern gehe weiterhin deienn Weg :)

Ich bin der Meinung, dass jeder die Musik hören darf, die er hören will.

Was soll daran merkwürdig sein?
Gehört wird, was gefällt egal was das Umfeld dazu sagt.

LG Lazarius

kann man als 18 jähriger junger mann in eine Ü30 Party gehen?

ist ja Ü30 aber ich denke mal so:

als jüngerer würde man die party ja "auffrischen" und interesanter machen

was meint ihr?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass man als 15-jähriger Gutaussehender, süßer, junger Mann erfolgreich mit Spiele-Streaming wird (in Richtig League of Legends)?

Realismus, bitte.

Danke!:)

...zur Frage

Wie die badeshorts tragen?

Hi wie viel cm sollte man als 17 jähriger Mann die badeshorts unterm Bauchnabel tragen ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Denkt ihr, dass man alle Musikrichtungen mögen kann?

Ich werde so oft gefragt, was ich denn für Musik höre und wenn ich darauf antworte: "Och, ich hör eigentlich alles." werde ich immer abwertend angeguckt. 

Aber ich kann felsenfest behaupten, dass ich aus jedem Musikgenre mindestens ein Lied auf meinem Ipod habe....

Also bin ich nun vielseitig interessiert oder einfach nur zu blöd, um sich festzulegen?

...zur Frage

Bin ein junger mann und will mich als frau verkleiden und mit einen anderen mann spaß haben?was soll ich machen?

Gibt es da draußen noch jemanden der wo so etwas ausprobieren will.

...zur Frage

Ich suche ein Lied(Strand,Mann,Mädchen)?

Hallo, wie viele suche ich ein Lied was ich vor 4 Jahren mal gehört habe. Leider erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube im Refrain kam etwas mit "Alone" vor. Ein junger Mann wachte auf, und es ging um ein Mädchen. Ich glaube sie hatte braune Haare. Am Ende des Liedes verschwand dieses Mädchen im Meer. Das Lied hat sich im Video fast nur am Strand abgefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?