Merkwürdig Als Mann Musik von Alexa Feser hören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Jeder soll das hören was ihm gefällt & ich stehe als 26-Jähriger dazu, gelegentlich je nach Laune auch mal so richtig Spaß mit den 90er Jahre Aufnahmen von Michelle, Kristina Bach, Nicole oder Vicky Leandros zu haben :) UNd ich schäme mich nicht.. und werde in meinem Umfeld auch nicht komisch deswegen angeschaut^^ 

Weiterhin viel Spaß beim Musikhören und lass' dich nicht beeinflussen sondern gehe weiterhin deienn Weg :)

Was soll daran merkwürdig sein?
Gehört wird, was gefällt egal was das Umfeld dazu sagt.

LG Lazarius

NEIN. Viel merkwürdiger fände ich es wenn jemand das Internet fragt ob sein eigener Musikgeschmack merkwürdig ist. UNd wenn jetzt jemand ja sagt dann krempelst du dien ganze Leben um oder wie? HÖRE, MACHE, ISS und LIEBE was oder wen immer du willst. Was die anderen sagen is wurscht.

Ich finde es allgemein komisch, wenn Leute sowas hören.

MetalTizi 27.05.2017, 18:50

ich finde das so substanzlos, aber eig ist mir das auch egal, wenn jmd sowas hört

0

Ich bin der Meinung, dass jeder die Musik hören darf, die er hören will.

Was möchtest Du wissen?