Merkte sie das mein interesse an nicht so hoch war?

3 Antworten

Lieber Ariba1985,

als du das treffen mit ihr und ihren Freundinnen abgelehnt hast, war sie enttäuscht. Sie wollte dich ihren Freundinnen vorstellen, und dies ist insbesondere für Frauen bedeutend. Wenn du die Chance hattest diese kennen zu lernen dann warst du einen großen Schritt an einer Beziehung mit ihr. Da du dem treffen nicht zugestimmt hast war sie sehr traurig und hat dies als Abfuhr aufgenommen. Ja klar du hast geplant daraus ein 1 zu 1 Date zu machen mit Übernachtung danach. Aber sie hätte vielleicht trotzdem bei dir übernachtet trotz das die Freundinnen mit dabei waren. Sie wollte dich ihnen vorstellen erst mal egal ob als Freund oder bekannter. Chance vertan, Resultat sie ist traurig deswegen.

Als du bei ihr auf der Arbeit aufgekreuzt bist, es kann sein das sie einen schlechten tag hatte es kann aber auch einfach sein das sie dir das sagte um dich zu testen um zu gucken ob du wirklich Interesse an ihr hast oder ob du nur das haben willst was du nicht kriegen kannst.

Warte ab und gib ihr Zeit über die Situation nachzudenken. Mach aber nicht den Fehler und melde dich gar nicht mehr denn wenn du dich gar nicht mehr meldest wird sie denken das du kein Interesse mehr an ihr hast.

Ich habe eigentlich auch auf deine andere Frage geantwortet mit dem Text aber da du 2 mal dieselbe Frage gestellt hast wurde die andere gelöscht. Auch wenn die andere Frage vielleicht besser die Situation geschildert hat.

5

Was glaubst du dann. Sie hat interesse an mir?eben weil sie such gemeldet hat und sie merkte nun, dass mir was an ihr liegt?

0
11
@Ariba1985

Ich denke gib ihr Zeit.

Das treffen mit den Freundinnen abzusagen muss ein schwerer Schlag für sie gewesen sein. Sofern sie Interesse an dir hat. Freundinnen sind für Frauen irgendwie wie Familie. Genauso wie Freunde allgemein wie Familie sind.

Denke immer daran.

Bevor du den Eltern vorgestellt wirst. Musst du zuerst den Freundinnen-Test bestehen.

Ich denke jedoch schon das sie Interesse an dir hat

Sie ist jetzt einfach nur Enttäuscht.

Ich kann nur betonen Gib ihr Zeit

0
5
@PLMbesserLeben

Ja sie meinte auch. Das h@tte sie mir nicht zugetraut. Und es hätte mir schon was bedeuten müssen weil das macht sie nur mit Menschen die ihr was bedeuten..

0
11
@Ariba1985

Jetzt ist es aber passiert. Gibt ihr Zeit und entschuldige dich dafür das du das Treffen mit ihren Freundinnen abgesagt hast. Lad sie alle mal zum Eis essen ein um es wieder gut zu machen oder Schlag es der Frau vor die du anbetest und verstehe das es falsch war das treffen abzusagen wenn du lügst wird sie das merken und es wird dich in ein Schlechtes Licht rücken was du denke ich mal nicht möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein kleines bisschen helfen.

Nachdem du dich entschuldigt hast etc heißt es nur noch abwarten. Den ich kenne sowas es ist für Frauen wirklich sehr verletzend besonders wenn du ihr etwas bedeutest das ist wie als wenn du ein treffen mit deiner Familie planen würdest mit essen gehen etc und sie dann ganz plötzlich sagt halt Moment ich will deine Eltern nicht kennen lernen.

0
5
@PLMbesserLeben

Ohje... Mega versaut.

Also du meinst die Frau war oder ist verliebt in mich? Aber sie hat nie gesagt, dass ich es ihr so angetan habe. Sie hat nur alles mitgemacht.

Eher schüchtern die Frau oder?

0
11
@Ariba1985

Frauen deuten nicht an wenn sie Gefühle für jemanden haben. Frauen wollen erobert werden. Ich glaube schon du hast es im "MOMENT" dezent versaut du hast ihre Freunde zurück gewiesen.

0
5
@PLMbesserLeben

Echt? Ich kenne da ganz andere Frauen. Sie Zeigen und sagen dir das auch. Also sind aber Frauen die insgesamt offener und selbstbewusster sind.

0
11
@Ariba1985

Frauen haben innerlich meistens den Drang erobert zu werden.

Besonders wenn du eine Frau triffst wie diese.

Du kommst um ein Gespräch mit ihr Jedoch nicht herum.

Ich kann dir nur nahe legen wenn du es ernst mit ihr meinst.

Entschuldige dich bei ihr und suche das Gespräch. Wenn sie sagt sie braucht Zeit dann lasse ihr die Zeit

0
5
@PLMbesserLeben

Warum was ist dann sie für eine frau? Unerfahren.. Schüchtern. Oder wie würdest du sie beschreiben?

0
11
@Ariba1985

Jede Frau ist anders. Ich würde eher sagen sie ist vorsichtig.

ich kenne sie nicht und kann daher nicht sagen ob sie Schüchtern oder unerfahren ist.

Sie legt einfach großen Wert auf ihre Freundinnen. Und wollte gucken was Ihre Freundinnen von dir halten

0
5
@PLMbesserLeben

Vorsichtig OK. Aber dazu muss us irgendwie Angst dazu vorhanden sein. Vermutlich verletzt zu werden.sie ist schon eine Liebe Person. Sie sagte Z b. Dir zu liebe würde ich fussball mit anschauen.

Sie hat mir auch gesagt. Komm zu mir... Mich friert... Lass uns kuscheln.. Glaub sie ist schon eher eine liebevolle Person

0
5
@PLMbesserLeben

Glaub ich muss einfach dran bleiben an ihr. Sie macht ja eh alles mit und lässt es zu...

0
11
@Ariba1985

Wenn sie alles mitmacht und zulässt ohne Nein zu sagen wird sie Interesse an dir haben aber nutze dieses nicht aus

0
5
@PLMbesserLeben

Frag mich blos,dass sie kaum was macht.sie reagiert meistens nur. Ich arm nehmen lassen. Sie greift aber dann nach meiner Hand.bei einen kompliment freut sie sich aber zu mir sagt sie nicht viel. Nur z.b. Das ist lieb von dir dann noch ein Herz dazu.

Deutet das darauf hin, daß die Frau nicht so offen ist? Sprich eher abwartet und dann reagiert. Somit bekommt sie sicherheit, weil der Mann den ersten Schritt machen muss

0
11
@Ariba1985

Das ist schwierig zu sagen da ich sie nicht kenne. Es kann auch einfach sein das sie sich Zeit lassen will bevor sie was festes eingeht.

0

Bitte rede endlich mit ihr persönlich! Hier kann niemand wissen was sie denkt und fühlt. Vermutungen helfen dir nicht.

5

OK. Aber wie schätzt du das ganze trotzdem ein?

0

snike?

schon wieder?

du hast schon genug Antworten bekommen

5

Ja eben nicht. Zwei antworten... Wie siehst du das Thema.. Dann gebe ich echt ruhe...

0

Meine freundin hat kein sexueles Interesse an mir was tun?

Hey.

Ich (18) bin mit meiner Freundin (16) 9 Monate zusammen und sie wird sexuell immer abweisender und ich weiß nicht mehr weiter.

Wir haten noch nie Sex aber das ist für mich egal sie sagt das sie da zeit braucht und ich gebe ihr die zeit aber am anfang haben wir wenigstens noch gekuschelt und uns geküsst. Jtz garnicht mehr sie sagt immer sie hat keine lust und kein bock und blockt mich. Wenn ich sie 1-2 mal küsse dann dreht sie sich einfach weck und blockt alles.

Ich bin jtz nicht der schönste und intelligentes junge aber sie sagt mir das sie mich sehr liebt, meinchmal hab ich auch das gefühl das sie mich einfach nur als guten freund siht mit lerweile, weil da wo wir zusammen gekommen sind hat die beste freundin fasucht mich auszuspanen hab es ihr natürlich gesagt und es gab ein riesen Drama aber sie hat nicht so viel freunde und (das ist meine meinung ) glaube das sie mich nur als freund siht um nicht alleine dazustehen

Was meint ihr ich frage euch um Rat und Meinung. LG

...zur Frage

Welches interesse an wem ist hier gemeint?

Wenn jemand zu euch sagt. Ich hätte nicht gedacht das dir soviel an mir liegt... Heisst das dann das dem anderen dein Interesse garnicht klar war oder es vielleicht auch nicht geglaubt hat oder heisst das, dass der andere garnicht drauf gekommen wäre das du interesse hast, eben weil er selbst kein Interesse an dir hat?

Wie muss man die Aussage verstehen? Oder kommt es auf die Situation an?

...zur Frage

Langsam angehen oder kein Interesse?

Hallöchen..

Ich war gestern Abend mit meiner besten Freundin weg und unter anderem war auch der Typ da, Auf den ich stehe. So habe mich echt sehr gut mit ihm unterhalten und meine BF und noch ein andres Mädel bar gemeint, man merkt mega, dass wir aufeinander stehen. (bei ihm hab ich es eig net wirklich bemerkt.. 😅) Naja auf jeden Fall hat die eine gemeint, Ich solle einfach mal die Initiative ergreifen usw.

Letztendlich haben wir dann auch Händchen gehalten und den ganzen Abend gekuschelt. Habe dann auch bei ihm geschlafen. Er war so eigentlich recht anhänglich, hat mich Minuten lang umarmt, haben auch im Bett dann gekuschelt aber mehr nicht. Wir haben uns nicht mal geküsst, er hat mich nur auf den Hals geküsst, wenn er mich umarmt hat aber nie auf den Mund und ich hab mich auch nicht wirklich getraut.

Naja auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht so genau, wie ich das einschätzen soll. Will jetzt auch nicht so direkt nachfragen, Weil ich es dafür zu früh finde. Aber wie würdet ihr die Situation vom erzählen her einschätzen? Bin mir halt unsicher ob er nur vorsichtig ist und es langsam angehen will oder ob er eigentlich garnix von mir will.

Danke für Tipps!

...zur Frage

An was liegt es hier?

Hallo

Treffe mit mit einer 10 Jahre jüngeren Frau. Sie ist 23.

Ich habe sie nach dem ersten date geküsst.beim zweiten und dritten hatten haben wir händchen gehalten und gekuschelt.

Sie ist immer sofort da wenn ich sie nach einem spontanen treffen frage. Wenn ich die in Arm habe strahlt sie voll.

Aber sie sagt so nicht viel.

Zur kontakt Aufnahme zwischen den treffen schickte mir Z. B. Ein Foto vom neuen LKW ihres Vaters.

Ebenso fragte sie mich pet SMS was das zwischen uns sei.

Ich verstehe nicht was sie hat.

Interesse scheint ja da zu sein. Aber ist die Frau schüchtern oder unerfahren weil sie eigentlich nur reagiert?

...zur Frage

Kuss auf die Wange beim ersten Date=Interesse?

Ich wollte die Dame am Ende des Dates(unser erstes) küssen aber sie wollte nicht. Daraufhin wollte ich wenigstens einen Kuss auf die Wange und habe den bekommen. Ansonsten haben wir vorher noch Händchen gehalten, ich habe sie oben auf ihre Kopf geküsst, am Nacken gekrault, umarmt.. Später hatte sie mich noch gefragt ob ich sauer sei(weil sie den Kuss abgeblockt hat). Hat sie Interesse?

...zur Frage

Kann man sagen, dass sie einfach schüchtern ist?

Hallo,

wie schätzt ihr nachfolgende Frau ein.

- Sie ist sofort da und trifft sich mit euch, wenn man ihr schreibt.

- Sie lässt küssen zu.

- Sie will kuscheln

- Sie erwidert Händchen halten

- Sie sagt dir dass sie an dich gedacht hat.

- Sie sagt nichts zu ihren Gefühlen (z.B. Das sie dich mag etc). Es kommt die nüchterne Frage per SMS: Was ist das zwischen uns?

- Wenn es mal Probleme gibt und Funkstille ist, hat sie keine Zeit.

- Wenn sie sich aber dann wieder annähert, dann kommt ein Bild von ihrem Einstandskuchen, ohne weiterem Kommentar.

- Wenn man ihr sagt, dass man Ihre Art und ihr Verhalten sehr mag, dann sagt sie so Dinge: Das ist lieb von dir und lächelt dich an. Aber selber sagen wie sie sich fühlt oder wie sie zu dir steht das tut sie nicht.

Selber damit anfangen schon gar nicht.

Ich denke die Frau hat definitiv Interesse, aber warum sagt sie nicht offen wie sie sich fühlt? Schüchternheit oder woran liegt sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?