Merkt sie dass ich in sie verknallt bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

- Die wird genauso reagieren, wie sie reagieren würde, wenn ein männlicher Schüler in sie verknallt ist.

Sie wird es ignorieren. Was soll sie denn auch anderes tun? Eine Beziehung mit einem Schüler eingehen und ihre Karriere aufs Spiel setzten wird sie mit Sicherheit nicht. Dich öffentlich bewusst in Verlegenheit bringen wird sie auch nicht.

die denkt sich gar nichts.... wahrscheinlich ist sie enfach sympathisch und grundsätzlich immer lieb und gut drau, so wie du sie beschreibst. Lehrer und Schüler dürfen keine Beziehung auf jeglicher Basis eingehen... falls das rauskommt fliegtst entweder du oder sie von der Schule.

Natürlich muss sie grinsen, weil sie nett sein muss. Und wenn du ihr das sagen würdest, dann würde sie eher Hilfe für dich suchen. Abgesehen davon ist eine Beziehung zum Lehrer nicht erlaubt.

Derhilferuf 01.02.2017, 10:33

Oke es gibt einige Ausnahmen xD

0

Lehrer=auch Pädagogisch fit
Denke sie wird es verkraften und mit dir weiterhin gut umgehen.

Mach dir daher keine Sorgen!

Sie finden es niedlich und belustigend. Ernst nehmen sie das nicht.

Was möchtest Du wissen?