Merkt meine Lehrerin (~30 Jahre), dass ich für sie Gefühle habe (bin weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich merkt das eine gute und wache Lehrerin, dass ein Schüler/in sie anschmachtet.

Sie wird denken, Du bewunderst sie (was übrigens sein kann und Du verwechselst es mit Verliebtsein) und hast sie einfach gern.

Religion ist mir piepe. Wenn Du Gefühle hast, hast Du Gefühle. Wenn Du mit ihr redest, ist der ganze Zauber vielleicht vorbei, weil sie Dir den 'Kopft wäscht', natürlich ganz nett und lieb..

Oder Du machst das noch weiter so im Stillen und bald bist Du ja fertig und hast sie dann nicht täglich mehr vor Augen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayou
24.02.2016, 13:02

Danke für deine Antwort forrestkid. Ich würde es ihr auch zu gerne sagen, doch Freunde von mir meinen, das lieber nicht zu tun, weil sie schlimmstenfalls mir schlechte Noten geben kann, um mir verstehen zu geben, dass sie mich nicht auf dieser Art und Weise mag... Ich denke zwar nicht, dass sie so unprofessionell handelt, aber man weiß ja nie. Oder sie könnte es einem Vertrauenslehrer verraten.

0
Kommentar von forrestkid
24.02.2016, 13:03

Was mir noch einfällt; Du müsstest Dich dann auch dringend mit Deiner Sexualität auseinandersetzen. Du magst ja nun offensichtlich Frauen. Ob nur Frauen oder Männer und Frauen ist vielleicht noch unklar, aber ich hoffe Du heiratest nicht in Kürze einen Mann, dem Du versprochen wurdest.  :(

Mit den schlechten Noten glaube ich nicht. Das wäre wirklich dumm.

1

Ich glaub,dass sie das merken dürfte,da bei mir manchmal die Lehrer sogar merken,dass ich sie nur kurz ansehe.

So wie du das beschreibst,kenn ich das selbst gut und ich würde es ihr besser nicht sagen,dass du etwas für sie empfindest,da dies ihr Verhalten zu dir ändern kann. 

Je nachdem,wie du sie einschätzt,kannst du es ihr natürlich sagen,aber im Allgemeinen ist es besser nichts zu ihr zu sagen. Rede aber bitte mit jemanden darüber,wie z.B deiner besten Freundin,da es nicht so gut wäre,wenn du 'alles in dich hineinfrisst',denn das macht einen echt ziemlich fertig...

Kleiner Tipp;Versuch ihr auch besser nicht "zufällig" sehr oft nahe zu sein,also im Sinne von ganz "zufällig" da zu sein,wo sie gleich Unterricht hat. Tu dir besser den Gefallen und versuche ihr nicht irgendwie körperlich Nahe zu kommen,egal in welcher Art(bspw Umarmen).

Kommentar von Mayou
30.03.2016, 18:13

Danke für deine Antwort, SabrinaLiv.
Aufgrund der Befürchtung, dass sie es weiß, werde ich mich nie im Leben trauen, ihr körperlich näher zu kommen - mich berührt sie ja auch kaum.
In letzter Zeit war es tatsächlich so, dass ich zufällig dort war, wo sie bald Unterricht hatte oder wir uns öfter zufällig über den Weg liefen.. Wenn ich mich dann mal auf den Weg begab, absichtlich "zufällig" auf sie zu treffen, war dieser Versuch größtenteils erfolglos. Mittlerweile habe ich das auch schon aufgegeben, möchte nicht ihre persönliche Stalkerin sein. 

1

Könnte man alles auch einfach als Freundlichkeit und Schüchternheit interpretieren.

Kommentar von Mayou
24.02.2016, 12:45

Wenn du mich fragst, könnte ich auf Brüste und Hintern starren nicht als Freundlichkeit interpretieren.

0

Was möchtest Du wissen?