Merkt mein Psychologe, dass ich lüge, wie kann ich ihn täuschen bezüglich Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaube deinem Psychiater ist egal ob du ihn anlügst oder nicht. Er bekommt trotzdem sein Geld für deine Stunden mit ihm. Außerdem wird ihn das eh nicht schockieren, da er immer eine professionelle Distanz zu dir haben wird und sich immer neutral verhalten muss... es sei denn er ist der Vater? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMiaLaura
06.12.2015, 13:32

Nein, er ist natürlich nicht der Vater.(:

0

Warum willst du ihn belügen - das macht doch keinen Sinn. Ich gebe Cony Recht, veraa.. kannst du dich auch alleine zu Hause. Überlass den Platz lieber jemandem, der/die die Hilfe auch annehmen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte eig noch was schreiben wie meine Situation aussieht aber dann habe ich die Frage ausversehen abgeschickt :x sorry..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Du wirst wissen, warum Du ihn aufsuchst. Ob er von der Schwangerschaft wissen muß/soll, nun, er wird Dich wohl kaum vor jeder Stunde fragen: " ... und, sind Sie/bist Du schwanger...?

Je nach Thema der Sitzungen gehört das Nennen einer Schwangerschaft dazu, nur dann kann man darüber sprechen und weiteres angehen. Es hat was mit Vertrauen(sverhältnis) zu tun. Und auch mit Deinem Alter.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu bist du beim psychologen wenn du ihn eh nur anlügst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimanka
06.12.2015, 13:36

gute Frage 👍

0

ich schätze, du wirst so einen Spezialisten schwer austricksen können, wieso eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gut ist, ja. Sag es ihm besser. Außerdem hat er Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du kannst auch behaupten, dass du bist fett geworden bist und einen Bierbauch vor dir rum schiebst, aber ob das jemand glaubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?