merkt mann beim gaming ne ssd?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, du hast viel kürzere Ladezeiten und bist schneller im Level als die Leute ohne SSD.

Wenn das Spiel so aufwändig oder die Level so groß sind, dass Texturen von der Platte nachgelesen werden müssen, hast du außerdem weniger Nachladeruckler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der ladezeit macht es einen grosen unterschied, Fps mäsig würde ich sagen maximal 5-10 Fps mehr... Trotzdem gehört zu einem ordentlichen gaming pc eigentlich eine ssd dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es macht schon was aus man merkt es schon bei gta5 ist halt zum beispiel ein fps unterschied zu merken so 5-7fps und bei den ladenzeiten ist der unterschied EXTREM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veatrex
06.10.2016, 07:02

Durch eine SSD wird der PC nicht leistungsfähiger. Nur die Map wird schneller laden, Windows fähr schneller hoch/runter und du kanns die programme die auf der ssd installiert sind wie zb Windows und paar nicht so speicherkapazitätische Spiele wie CSGO undso. Ich habe auch vor eine SSD zu kaufen weil meine alte HDD schon sehr lange läuft. lg Lerky

0

Macht sich bei Ladezeiten bemerkbar. Beim Spiel ansich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut! Ich rate Dir absolut zu einer SSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur was die Ladezeiten angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?