Merkt man wenn man zum ersten mal die Menstruation bekommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte genau so Angst wie du, aber beim 1. Mal ist es nur sehr wenig (Blut), ich hab dann so getan, als wär mir schlecht, und hab mich abholen lassen (und es meiner Mutter natürlich) erzählt. Es war natürlich voll der Schock, aber du bist ja schon ausgerüstet und bereit dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens zwickt es schon vorher ein kleines bisschen im Unterbauch, so dass Du vorgewarnt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Slipeinlagen tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst, das die zeit bald kommt, nimm einfach gleich die Binde! Wenns dann soweit ist, bist du schon geschützt. (;

L.G. Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?