Merkt man, wenn man von einer mobilen Blitze geblitzt wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht unbedingt. Wenn es Hell ist, kann man den Blitz auch übersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
16.07.2016, 22:40

aber bei der mobilen Kamera blitzt es auch?

0
Kommentar von LisaLisa1996w
16.07.2016, 22:54

okay trotzdem vielen Dank :)

0

Jein, normale Blitzer bemerkt man schon wenn die ausgelöst haben.

Es gibt aber sogenannte Schwarzblitzer, die sieht man wirklich nur wenn man direkt in die Optik schaut.  https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkelblitz

Ob es die aber schon für mobile Bilzer gibt entzieht sich meiner Kenntnis, technisch möglich ist es aber durchaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das merkt man schon,aber wenn du nicht schneller gefahren bist,mach dir keine Sorgen.Es werden ja auch 10% abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
16.07.2016, 22:40

Ach ist auch egal, würde eh gerne wissen was ich für ein Gesicht gezogen habe ;-)

0
Kommentar von Rockuser
16.07.2016, 22:41

Merken tut man es Spätästen wenn Post kommt. Richtig.

Aber die 10% sind wohl falsch.

0

Was möchtest Du wissen?