Merkt man wenn man schwanger wird?

2 Antworten

Ich denke dir kann sicherlich mindestens eine Frau erzählen, dass sie die Befruchtung gespürt hat. Denn wenn man sich etwas einbildet kommt es meist auch so...

Aber nein das ist echter Quark.

Lg

HelpfulMasked

Ja ich denke auch wenn man dich es einbildet das es dann vielleicht auch so ist

bauchnabel ziehen schwanger?

Hay Leute ich habe iwie seit 2 Tagen ein leichtes ziehen im Bauchnabel. ich sollte eig heute meine tage bekommen oder in den nächsten tagen (bin im 4 Tag der pillen pause) ich habe die Pille immer genommen und nur einmal die Pille nur 1 h später und das wars. Ich habe weder nach Einnahme gebrochen oder Durchfall gehabt. Ich hatte auch meine schmerzen welche ich vor der tage eig immer habe trotzdem kann ich trotzallem schwanger sein Bitte hilft mir !

...zur Frage

Petting,Pille,Durchfall,Schwanger?

Zu meiner Frage, ich habe die Pille um 19:30Uhr eingenommen aber ca. um 21:30Uhr hatte ich Durchfall. Am nächsten Morgen hatte ich Petting mit meinem Freund, sein Geschlechtsteil lag nur auf meinem. Habe nichts von Lusttropfen gespürt oder gesehen, er ist auch nicht gekommen. Aber jetzt mache ich mir trotzdem sorgen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich Schwanger sein könnte?

...zur Frage

Kann ich ohne Sex nur durch die Unterhose schwanger werden, wenn er Flecken an seiner Hose hat?

kann es sein, wenn beide Unterhosen an haben und der Mann bereits frische Flecken an seiner Unterhose hat, das die Frau davon schwanger wird? uch meine ich hätte gespürt das es etwas nass ist ...

...zur Frage

Bekommt man die Periode wenn man die Pille nimmt und schwanger ist?

Meine Freundin und ich diskutieren die ganze Zeit darüber, undzwar ob man seine Tage bekommt wenn man schwanger ist, aber die Pille nimmt. Weil wenn man sie nicht bekommt dann merkt man es ja nicht dass man schwanger ist? Bleiben die Tage da dann ab der Befruchtung aus oder hat man sie ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?