Merkt man wenn man in einen Laserpointer schaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie blendet das ziemlich. Ich bin mir sicher, Du hättest bemerkt, wenn Du reingeschaut hättest.

also es war so, dass da vor mir jemand im auto gesessen ist und versucht hat so ne packung zu öffnen, zur hilfe hat er dann irgendwas hergenommen - hat so ähnlich ausgeschaut wie ein simpler kugelschreiber, bin mir aber nicht zu 100% sicher, könnte ja auch ein Laserpointer gewesen sein, oder?

0
@hhelpp

Das erscheint mit überaus unwahrscheinlich. Zum Öffnen einer Packung würde ich zu einem Taschenmesser greifen. Ein handelsüblicher Laserpointer düfte noch nicht einmal ein Blatt Zigarettenpapier zerschneiden.

0
@Zyogen

ja, dacht ich mir auch, wird vermutlich ein Kugelschreiber gewesen sein.

0

wenn man für 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000s 00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000,1 sekunden reinschaust, dann passiert nichts aber wenn du 1 sek rein schaust tuts schon weh. War jedenfalls bei mir so

Merkst du es nicht auch, wenn du in die Sonne guckst? Wie fühlt es sich denn an in die Sonne zu gucken?