Merkt man wenn man eine wespe verschluckt?

5 Antworten

Extra Proteine Schafen nicht ;)

Spaß bei Seite, wenn du eine Wespe verschluckt hättest, hättest du es schon längst bemerkt. Ich vermute das du einfach nur Schleim im Hals hast. Passiert mir manchmal auch.

Keine Angst, die Gefahr ist vorbei - die hätte Dich schon während des Schluckens in den Hals gestochen, und nach einem Wespenstich würde sich Dein Hals nicht mehr schleimig anfühlen, sondern Du würdest um Luft ringen!

Ich hoffe du läßt dich behandeln.

Hättest du eine Wespe verschluckt dann hättest du das ganz sicher bemerkt.

Wespe fiel ins Getränk - ist es noch trinkbar?

Eine Wespe fiel in meinen Lavendelsaft. Ich rettete sie natürlich. Doch kann man es noch trinken? Lässt die Wespe während dem "ertrinken" dem Gift freien Lauf?

...zur Frage

Tipps gegen unangenehmes kratzen im Hals

Hat jemand hilfreiche Haushaltstipps gegen Halsschmerzen?

...zur Frage

Feines kleines Stück Mandel im Hals stecken?

Ich hatte mich eben Verschluckt und dann blieb ein kleines Stück Mandel in meinem Hals . Habe mich übergeben und habe versucht viel zu trinken. Nichts hilft jedoch. Es tut nicht weh es ist nur unangenehm. Was tun?

...zur Frage

Beim Fahrradfahren fliegendes Insekt verschluckt?

Hallo,

ich bin gerade eben Fahrrad gefahren und hatte wohl ausversehen den Mund offen und mir ist irgendein Insekt in den Mund geflogen und ich habe es im Rachen bemerkt musste stark husten aber es ist nicht rausgekommen, sondern ich habe es wahrscheinlich verschluckt. Kann das sein, dass es eine Biene oder Wespe war, die mich eventuell im Hals gestochen hat? Was mach ich jetzt?

Bin gerade dabei ganz viel zu trinken

...zur Frage

Bolustod beim trinken?

Hallo, ich habe eine vielleicht etwas seltsame Frage, aber es gibt Fälle bei denen Menschen Sterben wenn sie sich an etwas verschluckt haben, der sogenannte Bolustod. Nun habe ich des öfteren das Problem, dass wenn ich Kohlensäurehaltige Getränke zu mir nehme, ich so eine Art Krampf im Hals bekomme. Dabei spielt es keine Rolle ob ich einen kleinen oder einen großen Schluck nehme. Der Krampf zieht sich dann runter bis in die Herzgegend und hält einige Sekunden bis Minuten an . Ist das gefährlich oder nicht??

...zur Frage

Evtl. Glassplitter verschluckt..

Ich habe Bierchen getrunken und danach gemerkt das am Kopf oben ein stückchen abgebrochen ist.. beim trinken direkt ist mir nichts aufgefallen aber als ich es bemerkt hatte traute ich mich auch nicht wirklich weiter trinken.. jetzt bilde ich mir die ganze zeit ein das es beim schlucken oder atmen leicht kratzt... Hätte es deztlich geschmerzt/ hätte ich es gemerkt wenn ich es wirklich verschluckt habe oder kann es wirklich sein das ich einen verschluckt habe und ich bilde mir das nicht nur ein ?.. mach mir bissl sorgen ^^ Hoffe ihr könnt mir da helfen :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?