merkt man wenn jemand in seinem emailaccount war

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist möglich das jemand deinen Mailverkehr abfängt - aber so einfach auf deinen account -nein - ausser du gibst deinen irgendwo Preis oder dein Passwort ist zu simpel . Schreib einfach mal deine Log ins auf - dann merkst du es am ehesten .

krieger151 25.10.2012, 17:38

eben also mein passwort ist schon fast grotesk, da kommt man nicht drauf, es ist nur so, das ich auf ne extrem wichtige mail gewartet habe und sie nie kam.... ok, nur für mich wenn du zum beispiel von deinem rechner oder laptop in meinem account gehen würdest würde ich das am login sehen ????

0

Ja, kann sein. Wenn es jemand ist, der sich sehr gut mit solchen Manipulationen auskennt. Sichere Deinen Account mit einem Passwort, auf das niemand von allein kommt, wenn Du Befürchtungen hast. Gruß, q.

Was möchtest Du wissen?