Merkt man, wenn die Platte im fuß wandert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also falls du dir Sorgen machst, dass der MRT einen Einfluss auf die Lage der Platten haben könnte, dann kann ich dich beruhigen. Ein MRT hat keine Einwirkung auf Metallgegenstände.

Und ob die Platte wandert oder nicht wird nur mit einem Röntgen feststellbar sein, aber auch hier denke ich, dass dies nicht so leicht möglich ist wenn es sich wie du sagst um einen Konstruktion mit 9 Schrauben handelt.

Die Schmerzen sind sicherlich bei solch einem Eingriff zu erwarten, wenn sie jedoch so stark sind dass sie dich stark stören, solltest du einfach deinen Orthopäden darum bitten sich die Sache nocheinam genau anzuschauen (Röntgen)

Ich wuerde ins Krankenhaus fahren und die Sache roentgen lassen ,aber mindestens den Doktor das mal zeigen. Der Vorteil ist eben das im Krankenhaus immer jemand ansprechbar ist,sonst muss man sich immer erst einen suchen Viel Glueck und Gesundheit.

gehe doch mal zum Arzt

Was möchtest Du wissen?