Merkt man während einer Operation etwas?

12 Antworten

ich hab jetzt noch keine ehrfahrung, aber ich glaub dass man während der narkose nichts merkt (weil man ja betäupt is^^) aber danach kanns jenachdem schon ein bisschen wehtun, glaub ich.

Viele Leistenbrüche werden mit einer örtlichen Betäubung operiert,aber das kommt immer drauf an. Bei einer OP merkt man rein gar nichts.Ich hatte beide Betäubungsarten schon,also ich muss es wissen ;)

Nein, man merkt absolut NICHTS! Nur die Aufwachphase ist bisschen kompliziert, weil du dich fühlst, wie als hättest du Drogen genommen, aber das geht rel. schnell wieder weg. Bist zwar danach noch bisschen benebelt und müde, aber mit noch ein paar Stunden Schlaf hat sich das dann auch erledigt! ;)

zweite Frage: Keine Ahnung, bin kein Arzt und hatte noch nie nen Leistenbruch.:D

freu mich schon auf das "drogen-gefühl" :DD

0

Leistenbruch Ambulant oder Krankenhaus?

Hallo bei mir wurde ein Leistenbruch festgestellt nun meine frage da ich noch nie eine operation hatte

soll ich es Ambulant oder im Krankenhaus machen lassen

der Arzt meinte es sein kein Problem bei Jüngeren Menschen ich bin 28 und es treten auch keine Komplikationen auf...

wer hat Erfahrung mit ner Ambulanten Operation eines Leistenbruches

zudem habe ich auch keine Schwellung also gehe ich davon aus dass es noch nicht so schlimm sein wird und auch keine grösseren Schmerzen haben werde nach der Op

vor dem Habe ich am meisten Angst Schmerzen nach der OP wie sind da eure Erfahrungen????

Danke!!!

...zur Frage

leistenbruch op mmit schlüssellochtechnik und eingesetztem netz - erfahrungen?

hallo zusammen :) also ich werde operiert und zwar wird mein leistenbruch operiert. es wird mit der schlüssellochtechnik gemacht und es wird so ein kleines netz eingesetzt. ich hab allerdings tooootal angst vor der op.. hat da jmd erfahrungen? wie lange muss man nach der op im bett liegen bzw wann kann man wieder laufen? und wie lang musstet ihr im krankenhaus bleiben? und bis wann sind die schmerzen nach der op weg? sonst noch tipps/ erfahrungen? vielen dank für eure antworten :) ps. bin 16

...zur Frage

Leistenbruch op - wie lange schmerzen, erfahrungen?

Hallo zusammen :) also ich hab eine beidseitige leistenbruch op hinter mir, auf beiden seiten wurde ein netz eingesetzt, und es wurde durch die schlüssellochtechnik gemacht. Jetzt meine frage: wie lange hat man da beim laufen noch schmerzen? Hat da jmd erfahrungen? Ich wurde vorgestern operiert und sobald im rumlaufe, habe ich schmerzen.. danke schonmal für eure antworten :)

...zur Frage

operation an der hand... welche nakose?

Hallo, leider muss ich an meiner hand operiert werden (habe ganglion und angiom) jetzt frage ich mich ob ich mir die nakose art aussuchen darf? also eine lokal nakaso oder eine vollnakose.

habe ziemliche angst vor nadeln.. und habe gehört das bei einer lokal nakose der arzt mit der nadel in die achsel sticht.. hatte schon jemand so eine nakose .. tut das sehr weh?

welche nakose soll ich nehmen :(

...zur Frage

Leistenbruch, erneute operation

Mein Patner hat einen Leistenbruch der vor einem jahr operiert wurde. seitdem sind die Schmerzen die gleichen wie vor der op. er muss auch den darm wieder reindrücken. ich denke das es wieder auf ist, er möchte aber nicht wieder ins krankenhaus u hat nun ein buch gefunden, wo drin steht, das man mit ernährungsumstellung und bruchband den bruch heilen kann. wer hat erfahrung damit?

...zur Frage

Operation bei links und rechtsseitien Leistenbruch?

Muss man dann 2x operiert werden, oder kann das bei 1er OP gemacht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?