Merkt man Unterschiede zwischen Jungfrauen und nicht Jungfrauen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Normaler Weise kann man das äußerlich nicht erkennen. Man kann natürlich aus einem gewissen unsicheren Verhalten, bei gewissen Themen, die Vermutung anstellen, die könnte noch Jungfrau sein, aber sicher erkennen tut man es sicher nicht. Es gibt Typen von Männern, die reden Mädchen so an, weil sie von ihnen noch nicht flach gelegt wurden. Sie machen sich einen Spaß daraus, wenn Mädchen darauf wütend reagieren. Lass deinen Kollegen, wenn er auf dieses Thema zu sprechen kommt links liegen und beachte ihn nicht, das kränkt ihn mehr als jedes Wort, dass du ihm deswegen an den Kopf schleuderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erkennt man daran, dass die immer so rot vor Wut werden, wenn man sie damit aufzieht. :)

Nein, man merkt äußerlich keinen Unterschied. Aber dein Verhalten lässt darauf schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Weise bemerkt man keinen Unterschied vom äußerlichen her ;) Es gibt natürlich welche, die total nuttig aussehen und wo man sich das dann schon denken kann, oder richtig schlimm aussende Leute, wo man denkt "der / die hatte bestimmt noch keinen Sex!" aber ansonsten eig. nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht ... aber wenn du natürlich so wütend wirst, dann ist es schon ziemlich auffällig, lächle doch einfach darüber und sag ihm, dass er ja gar keine Ahnung hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,das ist nicht erkennbar.Aber wenn Du natürlich so gereizt darauf reagierst verrätst Du Dich selber.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN am äußerlichen Erkennt man keinerlei Unterschied! :D Aber dein Verhalten verrät dich recht schnell..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Der Typ will dich einfach nur ärgern und provozieren- und wie es scheint, schafft er das auch. Ignoriere ihn einfach und lass' dich nicht auf den Arm nehmen. Das geht ihn nämlich überhaupt nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht-mehr-Jungfrauen haben dieses wissende Lächeln. BTW: woher weiss dein Arbeitskollege, dass du noch Jungfrau bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlumpfi91
10.10.2011, 19:29

Keine Ahnung! Kein Plan!

0

Ich bin ein erfahrener Mann und ich merk es nicht. Ich glaube andere können auch nur raten oder provozieren ;-) Bleib cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mans richtig anstellt merkt das niemand :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du das äußerlich erkennen ? Außer sie zieht sich an wie eine schl** und ist wie eine schl***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äußerlich kann man das nicht erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?