Merkt man Spulwürmer? (Gesundheit,Medizin,Krankheiten)

1 Antwort

Spulwürmer sieht man im Stuhl, ich hatte das Vergnügen schonmal. Normal siehst du ein paar Tote aber die meisten BEwegen sich noch.

Können Stechmücken Krankheiten übertragen?

Und wie sieht es mit Schnaken aus? Die setzen sich doch überall drauf - auch auf Menschen. Können sie auch Krankheiten übertragen? Und wenn ja, wie schlimm wäre so etwas? Und welche Krankheiten sind es genau, wenn man gestochen wird? (Falls diese Viecher irgendwelche Viren mit sich herum tragen.)

Danke im voraus :-)

Liebe Grüße, Aor

...zur Frage

Medizinbücher für einen Hobby Mediziner?

Hallo ich Interessiere mich sehr für den Menschlichen Körper also für Medizin bzw für Krankheiten und Gesundheit. Kann mir da jemand ein Buch empfehlen wo mal alles durchgenommen wird bzw wo man was Lernen kann. Also gute Bücher wo ihr kennt und empfehlen könnt. Danke schonmal in Vorraus.

...zur Frage

welche symptome hat man, wenn man spulwürmer im körper hat?

hallo, ich wollte mal wissen, wie man merkt, dass man spulwürmer hat ohne das es ein arzt diagnostiziert? welche körperlichen symptome entstehen, wenn man von diesen parasiten befallen ist? (ich weiß, dass man zu einer behandlung zum arzt gehen sollte)

...zur Frage

Diskussion: Veganer von vielen gehasst oder verspottet?

Ich bin kein Veganer, zumindest noch nicht. Jedoch fällt mir immer wieder auf wie sehr Veganismus ins lächerliche gezogen wird.

Aber warum? Es ist bewiesen, dass Veganismus nicht nur den Welthunger stoppen kann, sondern auch dass eine frei von Tierprodukten Ernährungsweise vielen Krankheiten vorbeugt oder bereits vorhandene Krankheiten heilen kann (von Akne bis zu Herzkrankheiten).

Fleisch schmeckt gut, das will ich garnicht abstreiten. Aber für unsere Gesundheit tut es nun wirklich nichts, in den meisten Fällen sogar ganz im Gegenteil. Also was meint ihr ist der Grund, warum Veganismus trotzdem so sehr ins lächerliche gezogen wird und Menschen fest davon überzeugt sind, dass sie ohne Fleisch einen qualvollen Tod sterben müssten? (Sarkasmus)

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

...zur Frage

Gehen die Deutschen zu schnell und zu oft zu einem Arzt, wenn es ihnen nicht gutgeht anstatt erst mal auf die körpereigenen Abwehrkräfte abzuwarten?

Dadurch könnten auch die überfüllten Arztpraxen und die damit verbundenen horrenden Kosten der Krankenkassen entlastet werden. Davon abgesehen entstehen viele Krankheiten nur aufgrund von Bewegungsmangel und schlechter billiger Ernährung. Schließlich hängt die körperliche Gesundheit auch von der richtigen geistigen Einstellung ab. Dem eigenen Körper und dessen Selbstheilungskräfte einmal mehr vertrauen, gehört auch dazu.

...zur Frage

Was können bei Schimmel für Krankheiten entstehen woran merkt man schon das es einen schadet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?