Merkt man scheidenpliz während der Periode

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es juckt, brennt, rot ist und angeschwollen (und / oder) dann hast du einen scheidenpilz. ich persönlich glaube nicht, dass die joghurttampons einen großen efekt haben, vllt. etwas abgeschwächt. geh mal in die apotheke und hol dir Kadefungin 3 tages Kombi. bekommst einfach so. kostet so um die 10 euro. kannst auch zum FA gehen, der verschreibt dir das dann, musst aber glaube ich auch für zahlen, es sei denn du bist noch nicht 18 dann zahlt die kasse (glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist ein Pilz, und edn merkst du auch währen deiner Periode. Hol dir was aus der Apotheke. Mit Joghurt dann nachbehandeln ist immer eine gute Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasi3
26.08.2012, 22:06

Aber wenn ich seid 2-3 Tagen kaum und heute nix mehr spüre dann ist er weg?

0

Wenn Du jetzt nix mehr merkst und sonst nix mehr ist.. im Notfall gehst mal zum FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?