Merkt man ob sie einen mag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist bei Mädchen ziemlich schwer einzuschätzen, oftmals ist man der Meinung dass ein Mädchen mehr als nur Freundschaft für einen empfindet, das liegt allerdings oft nur daran dass Mädchen in der Regel "freundlicher" sind, auch denen gegenüber , für die sie nichts empfinden.

Ich würde dir dazu raten sie einfach mal zu fragen , ob sie evtl. Interesse an "mehr" als nur Freundschaft habe, entweder wird das Mädchen dir klar machen , dass ihr die Freundschaft wichtiger ist (friendzoned) , oder sie geht auf deinen Vorschlag ein und ihr könnt einen "Schritt" weiter gehen :)

Mit freundlichen Grüssen,

Viel Glück

Shijubi

am besten fragst du sie mal ob ihr euch treffen wollt und dann wenn sie dich mag entwickelt sich alles von alleine :) Vielleicht ist sie einfach nur zu schüchtern dich zu fragen also solltest du den ersten schritt machen denn nur so findest du raus ob sie das selbe fühlt wie du :) Viel glück wünsche ich dir!

an gar nichts. wenn ihr nur schreibt ist das ziemlich aussichtslos wenn du eine ernst zu nehmende Beziehung mit ihr willst (sowieso schwer in diesem alter).

Ich würd mich auf jeden Fall mit ihr treffen BEVOR die Schule anfängt. Ist halt alles ein bisschen kompliziert weil ihr beide durch die Unwissenheit ob der ander einen mag bestimmt Angst habt euch zum Affen zu machen (ihr seit ja immerhin in einer klasse).

Aber no risk no fun ;))

Sag ihr einfach mal, dass du sie sehr magst und achte darauf, wie sie reagiert.

Unsympathisch findet sie dich bestimmt nicht, wenn sie so oft mit dir schreibt.

Drüber reden ?

ist natürlich schwer zu sagen da man sich in deiner situation auch viel reininterpretiert wo nichts ist (rosa brille)

anstatt nur zu schreiben frag sie mal nach einem treffen.... die jugend von heute....

Was möchtest Du wissen?