Merkt man nen Blowjob beim schlafen?

13 Antworten

Ich denke das kommt darauf an wie tief man schläft. Man hat ja auch in Schlaf öfter ne Latte die man nicht mitbekommt. Also wäre es möglich das man das auch nicht mitbekommt. Mach das aber nicht wenn der Junge nicht damit einverstanden ist denn wenn er doch aufwacht kann das große Probleme geben

Naja.. Würde ich normal auch nicht machen bei jmd der das nicht will.. Aber jetzt mal angenommen man verliert auf Alk und mehr ne Wette gegen die beste Freundin, und der Wetteinsatz wär dass der Verlierer dieser Wette ihm einen blasen soll, was soll man dann machen? xD

Ich hab natürlich nix gemacht, aber wie gesagt, war gestern viel alk und mehr im Spiel und mich hat es mal interessiert ob er es gemerkt hätte😅

@Neo97

Nicht so ne Wette eingehen? Nicht mehr so viel Trinken?

Wärs n hübsches mädchen wärs angenehm und ich häts wohl gemerkt hätte aber trotzdem so getan dass ich schlafe

Naja also er wird es auf jedenfall merken wenn er kommt. Aber meistens wach er irgendwann auf wenn du es ihm machst. Außer er schläft wie nen Stein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, war halt auch viel Alk und mehr im Spiel deshalb weiß ich nicht ob er das gemerkt hat🙈😅

Bitte unerlass sämtliche sexuelle Handlungen an Menschen die ihre Zustimmung dazu nicht gegen haben.

Würde ich auch nicht tun wenn ich nicht wüsste ob er das will, wollte ja nur wissen ob er das merken würde🙈😅