Merkt man in einem bluttest dass man alkohol konsumiert hat trotz geringer menge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pro Stunde baut sich ca. 0,1 Promille ab. Demnach sieht man es am nächsten Tag nach dieser geringen Menge nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iremcagla
16.12.2015, 14:06

Dankeee

0

Selbst wenn man es sehen könnte, was wären die Konsequenzen? Gar keine. Du könntest genauso gut eine Praline welche mit Schnaps gefüllt ist verspeisen. Außerdem nehme ich nicht an das 4 Tropfen nach mehreren Stunden noch nachweißbar sind, ich bin aber kein Arzt also kann ich dies nicht mit Sicherheit behaupten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iremcagla
16.12.2015, 14:07

Ok danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?