Merkt man in der Badewanne, wenn die Fruchtblase platzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn das Wasser die gleiche Wärme hat wie deine Körperthemperatur, dann schwer. Da ich nich weiß in welcher Woche Du bist, dann geh zum Arzt, bist du kurz davor und hast Wehen, oder auch keine (gibt es leider auch) dann sofort zum Arzt, damit ist dann nicht mehr zu spassen

Wünsche Euch beiden alles Gute und Gesundheit

Danke! Das Kind sollte innerhalb der nächsten 5-10 Tage kommen - ist also schon der Endspurt. Warten wir's einfach mal ab! :-)

0

Rein physikalisch ändert sich nichts, da die Masse verdrängten Wassers durch die Abnahme des in die Wannenflüssigkeit eingebrachten Körpers aufgrund der gleichmäßigen Flüssigkeitsabgabe sich nicht ändert. Das Gleiche erleben kleine Kinder beim Pullern im Badewasser. In beiden Fällen spüren die Probanden sicherlich eine gewisse Erleichterung, wenn auch mit völlig unterschiedlicher Wirkung.

Also ich habe jetzt noch im Fernseher (Mein Baby) gesehen, dass eine Freu, die schon starke wehen hatte in der Geburtswanne lag und nicht bemerkt hat, wie ihre Fruchtblase geplatzt ist... Also ich habe damit noch keine Erfahrungen aber ich denke es ist bei jedem anders! Lg

Wenn du starke Wehen hast, merkst du gar nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?