Merkt man es sofort, wenn ein Knochen gebrochen ist. Habe einen doofen Unfall gehabt, will es aber nicht überbewerten und falsch einschätzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Bild sehe ich nicht. Normal spürt man es an der Hand denke ich schon aber lieber einmal zu viel kurz drauf schauen lassen als einmal zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du den Finger noch bewegen?
Ist er dicker bzw geschwollener als der andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aa595
01.08.2016, 21:33

Bewegen ja, habe gegen was geboxt (kein Mensch) und habe wohl meine Faust falsch ,,zusammen gemacht,, . Kann man's dadurch irgendwie eingrenzen?

0
Kommentar von Ichdenkenach
01.08.2016, 21:36

dann ist er nicht gebrochen. Solange du ihn bewegen kannst ist alles gut!

0

Sobald dein Finger putt sein sollte, solltest du es nicht mehr bewegen können und es sollte sau mäßig weh tun also ja du spürst das wenn es gebrochen sein sollte aber wie die anderen alle sagen du hast kein Bild hoch geladen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?