Merkt man es nach einer woche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vor einer Woche ungeschützten Sex hattest, ist es jetzt noch zu früh, Schwangerschaftsanzeichen zu merken. Man geht etwa davon aus, dass etwa 7-10 Tage nach dem Eisprung die Einnistung in der Gebärmutter stattfindet. Erst dann beginnt die geteilte Zelle Botenstoffe auszusenden. Die meisten merken so richtige Anzeichen erst einige Tage nachdem die Tage ausbleiben! Ich wünsche dir alles Gute!

vieleicht hast du auch eine lebensmittelallergie, mach einen schwangerschaftstest zum sicher gehen, und achte darauf was du isst, evt. mal mit einem arzt abklären ;)

alles gute <3

chayennecolonia 26.07.2012, 23:51

Ich esse eigentlich immer das was ich sonst esse danke werde ich brauchen

0

Jedem wird schlecht wenn man zuviel isst! Und der Blähbauch ist dann auch normal! Ständiges aufs Toilette müssen kann auch ne Blasenentzündung sein! Hast du nicht verhütet??? Sag schon.... Pille vergessen. -.-

chayennecolonia 26.07.2012, 23:52

Normalerweiße esse ich eigentlich so gut wie garnichts und eine blasenentzündung schließe ich aus, ja wir haben Verhütet aber sowas kann trotzdem pasieren

0
SweetGirl2502 26.07.2012, 23:56
@chayennecolonia

Wenn ihr verhütet habt ist das Risiko eigentlich mehr als gering. Das Ziehen im Unterleib kann auf die Periode hindeuten. Wenn man schwanger ist dann ist einem in der Regel MORGENS schlecht, (aber nicht jeder Frau ist morgens schlecht) man hat einen veränderten Geruchssinn (alles riecht ekelig) und die Periode bleibt aus.

0

Was möchtest Du wissen?