Merkt man es eigentlich wenn einer Kokain genommen hat?

8 Antworten

Nein kann man nicht. Man kann es bei einigen evtl. erahnen, aber wissen wirst du es erst wirklich wenn du beim Konsum dabei gewesen bist. Wirkungen sind immer etwas verschieden, von Individuum zu Individuum. So hab ich von Kokain nie wirklich eine Wirkung bemerkt - versucht etwa 5-6 mal. 

Anderes Beispiel LSD hab ich sehr viel optische Wirkungen, andere wiederum haben optisch wenig bis gar keinen Effekt.

Symptome des Kokain-Konsums fallen ebenfalls nicht nur in den Bereich des Kokain-Konsums. Aufgedrehtheit kann auch Stoffwechselbedingt sein oder an einer anderen Droge liegen.

Kommt meiner meinung nach auch auf die Dosis an. Erfahrene Konsumenten erkennen andere auch eher. Zumindest bei Speed seh ich es jemandem an. Man kennt seine Pappenheimer eben.

Ja schon möglich. Wenn man die Symptome kennt und gut beobachten kann, ist es durchaus möglich, das zu erkennen. 

Drogen000?

Hallo :),

ich bin 15, trinke, kiffe selten und rauche seid ich 13 bin. Was mich in letzter Zeit sehr plagt ist meine Depression, wegen der ich auch keinen Antrieb habe, mit rauchen aufzuhören. Trinken und kiffen tue ich nur selten. Was mich reizt sind „härtere“ Drogen wie zb. Kokain, MDMA und Codein. Ich will es irgendwie versuchen nur um nachvollziehen zu können wie es sich anfühlt. Ist das komisch? Muss ich darüber in meiner bald beginnenden Therapie reden (wurde ins Leben berufen, wegen meiner diagnostizierten Depression)? Oder hat allgemein jmd tipps was ich tun kann, da ich manchmal selber Angst vor mir habe, dass ich irgendwas schlimmeres nehme. Einmal hätte ich fast Kokain genommen, hab es dann aber doch nicht getan. Leider.

bitte um Hilfe :)

Lg

...zur Frage

Was passiert mit einem schüler bei dem er erwischt wurde wie er drogen (zb. Cannabis oder koks) hat und in der schule benutzt hat?

Nur zur info: ich selber hasse drogen!

...zur Frage

Kokain Herzinfarkt?

Wenn man eine Überdosis Kokain genommen hat wie merkt man dann dass man einen Herzinfarkt bekommt ?

...zur Frage

Cannabis Besitz illegal?

Hallo an alle,

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Betäubungsmittelgesetzes.. :D Ich beschreibe hier mal ein Szenario. Ein sagen wir mal 16 jähriger, der nicht Polizei bekannt ist, keine Anzeigen nichts, sprich sich nichts zu schulden kommen lassen hat, hat 1g Gras (Cannabis) dabei. In fast allen Bundesländern sind ja bis zu 6g erlaubt, aber irgendwie gibt es da ja schon komplikationen. Was würde passieren wenn er mit 1g Gras erwischt wird? Anzeige? Wäre cool wenn mir das jemand beantwortet :D

...zur Frage

Kokain urintest positiv?

Hallo wurde bei der Polizei Kontrolle, weil ich so nervös war (war meine erste Kontrolle) auf Drogen getestet. Kokain positiv. Habe noch nie in meinem Leben mit Drogen zu tun gehabt und sonst auch noch nie Probleme. Die Polizisten haben mir auch geglaubt das ich kein kokain genommen habe. Leider müssen sie den Test objektiv bewerten und ich musste Blut abgeben... ich nehme zum Fitness Training gelegentlich Hardcore Pre-Workout booster, so auch an diesem Tag.... jetzt hab ich schiss das wirklich in meinem Blut ein minimal wert von kokain sein könnte?! Aufgrund des hardcore booster...... Droht mir damit eine MPU? Oder hab ich Chance auf eine "milde" Strafe? Kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Ich habe wirklich noch nie kokain oder ähnliches genommen :(

...zur Frage

Wie wirkt eigentlich Kokain auf den Körper?

Hat jemand schon Erfahrung mit Kokain gemacht? Wie fühlt man sich wenn man koks gezogen hat ? Und nein ich nehme keine Drogen mich interessiert nur das Thema wie Man sich danach fühlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?