Merkt man es eigentlich (äußerlich) wenn man 5kg abnimmt (bin 82kg, Größe: 1,72?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch, bei dem Gewicht fallen fünf Kilo weniger schon auf. Ich würde sagen, dass das fast eine Kleidergröße Unterschied ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
16.09.2016, 10:59

Na, sagen wir 1/2 Kleidergröße .... Aber die Sachen sitzen bequemer, sind aber noch nicht wirklich zu weit.

1

Irgentwo wo was spannte oder gut sahs wird jetzt lockerrsitzen je nachdem wo der größte verlust ist.Darum sag ich den abnehmern immer Waage weg Maßband nutzen.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte auf jeden fall auffallen...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, fällt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein genauer Beobachter wird es merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?