Merkt man einen Unterschied zwischen 13 und 24 PS?

7 Antworten

Das merkst Du ganz deutlich! V.A. wenn Du n Schaltgetriebe hast und keine Variomatik. Beschleunigung ist viel besser, Endgeschwindigkeit müsste auch mehr sein.

Rein physikalisch geht es um Leistung/Gewichtseinheit, also PS/kg. Und ich merke das auf meiner 500er 50 KW schon bei ner 5 kg leichteren Mitfahrerin...

Hallo Julius,

natürlich merkt man das - das ist fast die doppelte Leistung.

Die Frage stellt sich aber mit dem A1 doch überhaupt nicht. Wenn du mit mehr als 11 kW / 15 PS fährst, dann fährst du ohne Fahrerlaubnis und das ist eine Straftat.

Viele Grüße

Michael

Klar merkst du das aber warum überlegem sie auf zu machen hast du den richtigem schein für mach sie auf hast du nur den A1 dan lass sie zu oder fahr gleich ne 1000er die ist dan wenigstens zugelassen wenn du schon Fahren ohne fahrerlaubnis machst.

Unterschied zwischen 50ccm und 125ccm,oder macht sich da zwischen nicht viel?

...zur Frage

Was ist ein Gutes 125ccm Motorrad?

Welche Supermoto/Enduro mit 125ccm ist von der Optik und Leistung (max. 15 Ps) her gut und preiswert? Ich hätte an eine Yamaha WR 125 X gedacht oder eine Ktm 125 Duke (evtl. eine Ktm 125 Exc aber die hat ja zu viel Ps glaube ich) Was fahrt ihr so?

Freue mich über Antworten

...zur Frage

amerkt man bei einem 125ccm motorrad einen unterschied zwischen 11 und 14 ps?

...zur Frage

Wie kann ich in Youtube bekannt werden?

Hallo Ich bin 13 und männlich möchte gerne Youtube betreiben.. habe auch guten pc und tastatur unf maus weil ich leidenschaftlich minecraft spiele Pc specs: Intel i5 4690K Geforce Gtx 960 8gb ram Tower kühler Asus z97 Pro gamer Mainboard Sharkoon Tastatur skiller pro Und sharkoon maus.. Ich habe zwei bildschirme von benq 24 zöller.... eine webcam und zwar die logitech c270..und das wichtigste des mikro:Auna Mic 900b mit Schwenkarm...Headset eins von Tritton Kunai...umd ps meine stimme ist nich so eine qiek stimme. Habt ihr welche für vorschläge...? Weil Minecraft macht ja schon jeder .Würdet ihr ein Facecame video von einem 13 jährigen anschauen? Oder andere ideen? Bitte um kommentare .

...zur Frage

Wie groß ist der unterschied zwischen 124ccm und 125ccm?

Hab Heute eine yamaha wr mit 124 ccm gesehen normal haben die ja 125 ccm darum wollte ich wissen wieviel das auamacht und inwifern sich das auswirkt? Schon mal Danke👍

...zur Frage

Unterschied zwischen 12 und 15 PS?

Hallo, merkt man einen großen Unterschied ,bei einem 125ccm Motorrad, zwischen 12 und 15 PS ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?