Merkt man einen rasierten Damenbart beim küssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon. Wenn ich mir die Beine rasiere bleiben die einen Tag wenn überhaupt glatt und dann kommen die ersten Stoppeln. Bei sowas hast du gute Chancen, dass die Kasse das Lasern übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich eher nicht :-) Man küsst sich doch auf die Lippen.

Ist es denn sehr schlimm? Vielleicht könntest du die einfach färben / bleichen oder sowas.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qveensbabe
04.02.2016, 19:42

Hey !
Die sind hellblond , aber stören mich trotzdem sehr persönlich.

0
Kommentar von Qveensbabe
04.02.2016, 19:50

Haha ! Ich habe ihn schon öfters rasiert ( leider ) :-D . Nur hab ich jetzt totale Angst das er irgendwelche Stoppeln oder sowas in der Art bemerkt .. Fände ich ziemlich peinlich

0
Kommentar von Qveensbabe
04.02.2016, 20:08

Aber wenn ich so selbst fühle , merke ich auch garkeine Stoppeln.. 😂

0
Kommentar von Qveensbabe
04.02.2016, 21:08

Danke für deine Antworten ! Hat mir irgendwie geholfen .

0

Ja merkt man als Mann total.

Da die feine Spitze weg ist.

hat mal eine Freundin von mir gemacht hat.

Nachdem ich merkte und meckerte, liss sie ihn auch stehen.

Der Flaum war dann härter und dunkeler.

LASS ES!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?