Merkt man einen großen Unterschied zwischen 92 PS und 125 PS beim Suzuki Swift Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar merkst du den unterschied von ca. 30 ps. Ich würde beide mal probefahren und schauen, ob dir der kleinere reicht oder ob dir derandere besser gefällt. Kommt auch darauf an, was du damit machen willst! Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julekeeper
13.06.2016, 21:42

Ja, klingt nach einem Plan. Dankeschön :)

0

Klar merkt man das im direkten Vergleich, dass ist ja schon ein sehr deutlicher Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julekeeper
13.06.2016, 20:00

Danke, ich glaub ich muss den einfach mal fahren 😁

0

Einen Unterschied merkt man natürlich schon. Ob der nun Groß oder Klein ist, ist persönliche Empfindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?