Merkt man einem Mädchen stark an, wenn es sich nicht hübsch findet und schreckt das ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wenn sie sich einfach nicht so schön findet und das auch manchmal sagt, dann ist  das eigentlich ziemlich egal, was aber ein absoluter Abturner ist, ist wenn ein Mädchen das bei jeder Konversation raushängen lässt. Das kommt dann nämlich leicht so rüber als würde sie sich selbst bemitleiden.

Es gibt viele die meinen, dass sie unatraktiv sind, aber manche suchen damit nur Aufmerksamkeit bzw wollen Komplimente damit erzwingen, weshalb ich persönlich darin nur Aufmerksamkeitsdefizite sehe und es deswegen mich abschreckt, auch wenn es nicht der Fall sein sollte. Ist halt meine persönliche Einschätzung, die nicht jeder teilt.

Hallo,

das kommt darauf an... Ist es wirklcih ein nervtötendes Meckern, so macht das nicht attraktiv....

Ist das Mädchen aber z.B. eher ein trauriger Type, der nicht vor Selbstbewusstsein strotzt, so kann das durchaus interessant und attraktiv sein..

Achso okay.. :)

0

Was möchtest Du wissen?