Merkt man die fast 8kg unterschied

...komplette Frage anzeigen mit 82kg - (Sport, abnehmen, Frauen) mit knapp 75kg  - (Sport, abnehmen, Frauen)

8 Antworten

ich seh einen unterschied! deine hüfte ist schmaler und du hast auch mehr taille bekommen! sei stolz :)

Das erste Bild geht bei mir nicht auf, aber wenn das auf dem 2ten Bild deine jetzige Figur ist super. Genau richtig, weiblich und natürlich, aber nicht zu knochig.

Ladiex3 23.03.2012, 19:18

ja 2te ist das jetztige aber ich will bisschen an meinen hüftspeck noch arbeiten

0

an der hüfte ein wenig aber sonst kein großer unterschied, das meiste wird wohl wasser gewesen sein

extrem! Man sieht das total, ich wusste gar nicht, dass 8 Kilo so viel sein können.

Ladiex3 23.03.2012, 19:53

mir persönlich fällt es nicht so wirklich auf weil ich mich ja jeden tag sehe

0

ja siet mann wie groß bist du eig?

Ladiex3 24.03.2012, 20:46

1,83 etwas groß hihi

0

Hallo Ladiex!

Ich erkenne auf jeden Fall, dass das Hüftgold ein wenig weniger geworden ist...!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg!

Deine Figur ist vollkommen in Ordnung!:-)

Lg,

Gerd

Ich seh da nix. Welches soll denn vorher und welches nacher sein?

boytoy 31.03.2012, 17:21

genau

0

Auf dem ersten hast du abgenommen oder?(: Hast ne schöne Figur.^^

Was möchtest Du wissen?