Merkt man den Unterschied? ._.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Games ist dei Graka weit aus mehr entscheident, einen unterschied wirst du mit einer guten graka mehr merken mit einer durschnittlichen nur Minimal, wenn du viele prezesse laufen hast wäherend des spielens wirst du auch einen unterschied merken aber mit einer besseren graka wirst du in sachen games einen größeren effekt haben als mit einerm besseren prozesser weil schlecht ist er nicht er reicht halt noch aus

Francesco1996 02.09.2014, 01:17

Was ich auch noch hinzufügen möchte ist, ich habe momentan den Prozessor drinne mit 2,8ghz und eine GTX 660 und 8 GB ram

0
kelzinc0 02.09.2014, 01:20
@Francesco1996

wenn du die graka hast dan währe eine neue cpu effektiver als eine neue graka

0
Francesco1996 02.09.2014, 01:22
@kelzinc0

Ich habe die Grafikkarte schon drinnen. Und den Prozessor mit 3,9GHz der ist auf dem weg zu mir, ich frage mich wie gesagt nur ob man das in spielen merkt..

0

Du rüstest von einem b93 zu einem FX 4130? der unterschied ist nicht gerade groß

wiso greifst du nicht gleich zu einem 80€ teuren FX 6300?

Und der Müll von AMD Prozzesoren sind sehr schlecht werden laut und Heiß soo ein Quatsch...

Laut wird eine CPU schonmal gar nicht das kommt drauf an was für ein Kühler verbaut ist ...

Erhlich gesagt lese ich hir noch mehr mist....aber egal.....

Gruß Hanswurst Team PC help

Francesco1996 02.09.2014, 01:49

Also werde ich battlefield 4 und so nicht auf Ultra schaffen..? hab wie gesagt unten vergessen zu schreiben das ich ne gtx 660 habe und 8gb ram

0
Francesco1996 02.09.2014, 01:51
@Hanswurst120

Ich habe mir extra wegen diesen Spielen diesen Prozessor geholt... -.-

Könntest du mir denn sagen welche spiele ich mit dem System dann spielen werde? auf Ultra

0
Hanswurst120 02.09.2014, 01:54
@Francesco1996

Hast du den FX schon gekauft wen nein Stoniere die Bestellung und gieb 10 € mehr für einen FX 6300 aus....

Wie schaut den der rest aus? z.b Das Board+Netzteil

was kannst du max.ausgeben eine neue GPU wäre für BF4 mit Ultra settings+FH auch nicht falsch.

was für spiele du damit auf ultra spielen kannst kann ich dir nicht genau sagen was spielst du den alles?

0

Ich muss meinen Vormann gegensprechen, denn ohne eine guten Prozessor macht auch die beste Grafikkarte nichts her... warum? Weil der Prozessor die Datenströme der Grafikkarte verarbeiten muss... ich würde an deiner stelle IMMER zu Intel greifen, da die Prozessoren mehr Power haben, AMD ist sehr schwach und nur in der Bildbearbeitung zu empfehlen, zum zocken immer nur Intel... also... lass dich nicht beirren was deine Graka angeht, denn du kannst dir eine Nvidia GTX Titan kaufen und dank des schwachen Prozessors hat sie eine leistung von einer Nvidia GTX 670...

Francesco1996 02.09.2014, 01:24

Intel ist mir definitiv überteuert. und gute bewertung hat es auch nicht.. Also ne das werd ich mir nicht kaufen. Was ich nur mit dem Prozessor oder allgemein mit dem neuen system erreichen möchte ist, eine liste aller spiele mit der ich auf Ultra spielen könnte. Weil der momentane prozessor meine grafikkarte ausbremst

0
sebi1274 02.09.2014, 01:40

Intel hat selbst für die Bildbearbeitung besser Prozessoren. Zudem wird ein Intel Prozessor nicht so warm bzw. so laut wie ein AMD Prozessor bei "gleicher" Leistung, da die Intel CPU´s eine geringere TDP, also die maximale Verlustleistung des Prozessors. Dadurch verbraucht ein Intel CPU auch deutlich weniger Strom.

0

Was möchtest Du wissen?