Merkt man den Tampon wenn er drin ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also wenn er optimal sitzt sollte man ihn beim laufen usw nichtmehr spüren sonst stört er einfach oder reibt..und schieb ihn einfach so weit wie möglich rein ;)

Eigendlich spürt man ihn nicht. ich bin 15 und habe vor einem Jahr das erste mal Tampons benutzt. Da war es bei mir auch so. (;Irgendwann war es dann nicht mehr so. Ich glaube du musst einfach noch üben. =)Je öfter du es machst desto besser sitzt es.

Viel Glück. !!

Wenn er optimal sitzt spürst du ihn eigentlich gar nicht mehr. Also sitzt er noch minimal "falsch", ist aber nicht so schlimm.

warte noch ein bisschen ab, ich spüre ihn manchmal bis er sich ein bisschen vollgesaugt hat..bin da wohl etwas empfindlicher als andere ;)

wenn der tampon richtig sitz spürt man ihn nicht mehr. geh mal auf die ob seite, die haben gute tipps

also im normal Fall spürt man den nicht. Das geht aber nur, wenn du ihn so weit wie möglich reingeschoben hast!Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wenn du ihn gar nicht spürst, sitzt er genau richtig ;-)

dann ist der nicht tiefgenug "drin"

Normalerweise nicht.

bei mir ist es genau so (;

Was möchtest Du wissen?