Merkt man das wenn mann betrunken ist?

7 Antworten

Das hängt ein wenig vom Pegel, aber JA, Alkohol ist ein Betäubungsmittel und Nervengift, führt also dazu dass Du körperliche Schmerzen "dumpfer" spürst.

Abgesehen davon, dass ich mir niemanden vorstellen kann, der auf einen schlafenden Menschen einprügelt kann es durchaus sein, dass Derjenige, selbst wenn er dabei aufwacht, durch den Filmriss keine Ahnung mehr hat woher die Verletzungen stammen.

Passiert Trinkern die sich im Suff verletzen häufiger.

Liebe Grüße & bleib trocken ;) !!

Kommt drauf an, wie hoch der Alkoholpegel ist.

Kann passieren, dass man überhaupt nichts merkt.

(Daran sollte einem auch klar werden, wie schlimm eine Alkoholvergiftung ist, dass man unter Umständen völlig besinnungslos ist.)

ok danke für die info

0

Also wenn ich betrunken einschlafe, dann ist es auf jeden Fall schwerer mich zu wecken, doch wenn man mich dann richtig tritt oder schlägt, dann merke ich das schon. Doch man kann dann schon neben mir etwas lauter sein und mich bisschen hin und her schieben.

Merkt es ein mann?

Wenn er den penis immer rechts trägt ,das er ihn links trägt und warum wird er links und rechts getragen?

...zur Frage

Jungfrau?-merkt der Mann etwas?

guten Abend zusammen!

kurze Frage: merkt ein Mann beim eindringen in die Frau dass sie Jungfrau ist? Angenommen er weiß von nichts. Spürt er einen Widerstand?! Also nur von Spüren her das Verhalten der Frau sagt nichts aus.

Mfg

...zur Frage

Ist es normal, dass man schon nach einem Bier etwas spürt?!

Ich (15 männl.) hab da mal drauf geachtet. Nachdem ich ein Bier getrunken hab ca. 5 min danach spürt man schon ein leichtes Gefühl von "angetrunkenheit" , Natürlich .. ich spüre es kaum, aber man merkt es trotzdem irgendwie, obwohl man noch alles so machen kann wie im Nüchternen Zustand. Man ist praktisch Nüchtern, kann aber ein leichtes Gefühl wahrnehmen.. Ist das normal ? Weil ich trinke ja auch oft gerne mehr und Angetrunken bin ich vllt nach 5-6 (leichter Schwindel) So richtig dicht ab 10.. 12 war mein Rekord , daher kann ich mir das nicht so richtig erklären , warum man nach dem 1 Bier etwas spürt und nach dem 3. ist es immernoch genau gleich. Ich gehe jetzt mal von 0,5 l (5,4 % ) aus.

Ist das bei euch auch so ? Oder ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und da wär noch was , was ich mittlerweile (nach einigen praktischen durchführungen) feststellen konnte.. Von Hochprozentigem also Wodka ab 33 % aufwärts , werde ich nicht betrunken - nur kurz , dann wird mir übel und die Kot**erei geht los. Und nach dem Kot*en bin ich nur noch müde. Es ist also viel schöner sich langsam , und mit Getränken dessen % Anteil von Alkohol niedrig ist, zu "betrinken" (Bier,Wein Sekt) Unter 11 % sag ich mal.

Wie ist das bei euch ?

Und ist Hochprozentiges für die Leber schädlicher als z.B. Bier auch wenn man sich dadurch den gleichen Promille - Wert "ertrinkt" ?

LG

...zur Frage

Einmal Schläger immer Schläger?

Er hat mich gestern zum ersten Mal geschlagen...

Es ist mir mehr als unangenehm mit Menschen in meinem Umkreis darüber zu sprechen. Kann nicht genau beschreiben wie ich mich fühle... Bin noch zu sehr geschockt, daher wende ich mich an euch um das mal los zu werden.

Wir hatten Streit, er hat mich mehrfach sehr bedrängt und angeschrien, mit seiner Brust geschuppst usw. Zum Schluss ins Gesicht geschlagen. Hab nun Kopfschmerzen und mein linker Kiefer schmerzt ziemlich stark.

Das Problem: Logische Folge wäre natürlich sofort weg von ihm. Nur das ist nicht so leicht. Haben 2 Kinder (1 und 7), vor 2 Jahren ein Haus gekauft. Meine Familie wohnt weit weg und seine auch. Kann also nicht mal so einfach Sachen packen und ein paar Tage abhauen.

Wie gehe ich mir der Situation um?

Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

ist das schon gewalt in der beziehung?

hallo!
mein freund und ich haben gerade diskutiert und ich hab mich weggedreht von ihm und er hat halt dann einfach versucht mich wieder zu ihm zu drehen das wir darüber reden also er hat mich quasi bei der hand halt so versucht mich umzudrehen das ich ihm wieder in die augen schaue.
es tat nicht weh odaso aber ich bin so ein mensch ich steigere mich in alles so rein und glaube gleich das schlimmste.
er hat micz NOCH NIE geschlagen oder geschubst oda sonst was,außer halt bei der hand mal versucht mich zurück zu ziehen weil ich wegrennen wollte obwohl ich betrunken war.
wäre das jz gewalt? nein oder?

...zur Frage

merkt man das wenn man betrunken ist besser?

Merkt man wenn man wenn man betrunken ist besser ob der gegenüber einen mag oder nicht? ^^ Weil wenn ich betrunken bin denk ich mir oft "ja ich glaub der mag mich" und dann wenn ich nüchtern bin glaub ich immer das mich niemand mag weil ich auch sehr unsicher bin^^ kann das sein das man das wenn man betrunken ist besser merkt weil man da nicht so unsicher ist und das unparteiischer beurteilen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?