Merkt man das man von jemanden in Skype gelöscht würden ist oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, dann steht da ein fragezeichen in diesem skype-zeichen anstatt des grünen Zeichens. Wenn die Person allerdings nicht online kommt, kann man es aber glaub ich nicht merken. Außerdem heißt es, dass die person keine kontaktdetails mit dir geteilt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Kontakt dich blockiert oder gelöscht hat (bei blockiert bin ich mir garnicht so sicher aber ich glaube es jedenfalls) steht beim Online-Status des Nutzers, der dich gelöscht hat so ein Fragezeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, statt dem Offline Button, hast du ein mit einem Fragezeichen drin. D.h. keine Kontaktdetails geteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?