Merkt man das man schwanger ist schon am nächsten Morgen nach dem unverhüteten sex?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein!
Erst muß die Eizelle befruchtet werden (wenn der Eisprung einen Tag nach dem ungeschützten GV passiert auch einen Tag später), muß sich erfolgreich anfangen zu teilen und in die Schleimhaut der Gebärmutter einnisten (Nidation). Dann erst merkt der Körper, das ein Kind auf dem Weg ist und stellt den Hormonhaushalt um. Diese umgestellten Hormone kann man dann mit einem Schwangerschafts(früh)test im Urin nachweisen. Viele Frauen merken es erst deutlich später als es der Hormontest finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zumal man am Morgen nach dem Sex noch gar nicht schwanger ist. Erst mal müssen die Spermien bzw. ein Spermium das Ei gefunden und befruchtet haben, und dann muss sich das Ei erst einnisten. Ab dem Zeitpunkt der Einnistung (die findet mehrere Tage nach dem Sex statt) kann man von einer Schwangerschaft reden.

Die ersten Schwangerschaftsanzeichen hat man frühestens nach 1-2 Wochen. Alles, was man vorher zu spüren meint, ist pure Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Ist man dann ja auch nicht...

Viele Eizellen werden zwar befruchtet, können sich dann aber nicht erfolgreich in der Gebärmutter einnisten. Davon merken die meisten aber nicht das geringste...

Wenn ist man nach erfolgreicher Einnistung schwanger, also nach zwei Wochen.

Die Hormone verhindern dann, dass die Tage kommen und der Embryo abgestoßen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Nein das merkt man noch nicht. Aber wenn du nicht sicher bist solltest du zum Arzt gehen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, einen Tag danach ist man noch nicht mal schwanger. Du solltest mal checken was in einem Frauenkörper überhaupt passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiß:  Der Bauchnabel fängt dann an zu blinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasumix
17.07.2016, 14:46

Partylicht, du sagst es! :D

0

Nein.

Da man einen Tag danach noch gar icht schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wär super, könnte man sich Schwangerschaftstest´s sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Bitte erst aufklären lassen und dann ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein
Die Eizelle muss doch erst befruchtet werden und sich einnisten... die ersten Anzeichen kommen glaube ich nach 1-3 Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so schnell geht das nicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt sogar Frauen, die es nichtmal merken, wenn das Baby schon kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?