Merkt man das der Person an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so bist du halt. Sie sollte dich doch so akzeptieren wie du bist.

Mir als Mann wären interessante Gespräche wichtig! Tiefgang. Es sollte nicht langweilig werden. Das Schreiben ist mir nicht so wichtig.

Ich würde aber nach dem Date schon fragen, ob sie gut heim gekommen ist. Gute Nacht wünschen.

So normale höfliche Dinge eben. Oder fragen, worauf sie Lust hätte. Vorher würde ich aber schon einen Vorschlag machen oder zwei.

Danke

Du findest schon die richtige kein Mensch ist perfekt und für jeden Menschen gibt es ein puzzel Teil, ich suche meins auch noch 😁😁