Merkt man das beim gv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, wie sollte er das merken? Außerdem ist ihm das mit Sicherheit auch egal, denn Selbstbefriedigung ist etwas vollkommen Normales. Es macht (fast) jeder, egal ob Mann oder Frau, und außerdem ist es weder schädlich noch ungesund. Es ist sogar gesund, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Es gibt viele Leute, die sogar trotz einer festen Partnerschaft sich regelmäßig selbst befriedigen. Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Woran sollte er das merken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeynop
19.12.2015, 22:25

keine ahnung... kann ja sein

0
Kommentar von alicar
19.12.2015, 22:27

Natürlich nicht.

0
Kommentar von Zeynop
19.12.2015, 22:30

OK danke

0

Dann merkt es wohl auch die Frau, wenn der Mann regelmäßig masturbiert? Das ist doch sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er merkt es nicht, Genauso merkst Du nicht wenn er sich selbst befriedigt hat,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht?!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?